Ich hatte mir damals die für meine ersten Mischversuche gekauft.
Zum Mischen sind sie nicht unbedingt geeignet, da sie stark färben (insbesondere in den tiefen). Aber zum Mucke hören am Rechner sind sie 1a+
Kaufempfehlung!
Das Gute dabei ist, dass du noch einen Kopfhörereingang vorne an den Boxen hast. Und einen zusätzlichen Aux-Eingang.
Beiträge von Rimshot
-
-
Ich hab das pro oauch und bin naja zufrieden, aber eins istg ziemlich nerfitg, die tomhalterungen sind total......kack.....
kauf dir lieber das sonor special edition von thomannn das hab ich auch getestet und es rockt!!Rechtschreibung 6- !
-
Wir hatten, als unsere PA mal zur Reparatur war die im Proberaum im Einsatz.
Für den geringen Preis erstaunlich laut und gut. Lang nicht wie die PA, aber die kostet immerhin auch das 10-fache.
Gruss
Micha -
Ich finde da auch erstmal alles klasse. Es ist halt (gott sei dank) nicht jeder der geborene Poser.
Die Schnarre hätte ich für diesen Song einen Ton hoher gestimmt.
-
aus diesem grund spiel ich auch nur 12-saitige gitarren
-
Ich hab mal bei ner Combo vorgetrommelt, die ein Set bereitstellten, dessen Kessel komplett mit Stroh gefüllt waren.
Zuerst war ich geschockt. Das war aber gar nicht so schlimm wie befürchtet. Das Set war deutlich leiser, hatte aber noch Kesselton.
Proben möchte ich so nie wieder, aber zum üben ist das ne tolle geschichte. -
wenn ich es für den jetzigen kurs (223€) bekomme, klar!
da kommen wir sicherlich ins geschäft! -
...und es heisst Bassdrum!
Ansonsten viel Glück
-
man beachte die tolle Stimmung der Felle, sowie das gestellte Auftreten.
Ist das Set gefährlich? Oder warum trägt er einen Helm?
-
Musikalisch ist das scheisse. Für die erste Aufnahme mit den vorhandenen Mikros finde ich es vom Sound aber nicht sooo schlecht.
Zumindest hab ich hier schon schlechteres gehört. -
-
"Zynismus: ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist, und nicht, wie es sein sollte."
sowas z.b.?
Also, um das mal klarzustellen. Ich möchte jemandem der Markenware mag, gar nix unterstellen. Das ist vollkommen in Ordnung. Jeder soll das so machen wie er/sie es für richtig hält.
Und jetzt mach ich mal schluss hier. Das hat alles nix mehr mit dem Fred zu tun!
-
Na ja, wenn ich es mir aussuchen könnte und das Futter das gleiche wäre, würde ich auch von den schöneren Tellern essen. Wer würde das nicht?.
Klar, von den Schöneren. Ich auch! Den kann dann aber die Oma meiner Nachberin selbstgetöpfert haben. Das ist mir Latte.
Das ist mir sowas von scheissegal was da dann druntersteht. -
Wo ist das Problem? Ich esse auch lieber von Villeroy und Boch Tellern und trinke aus Spiegelau Gläsern, als das ich von ikeaesse und aus Leonardo trinke.
Bin ich jetzt ein Snob?
meinst du das ernst?
-
kurz und knackig. so muss das sein!
super -
-
Meinen Beitrag hattest du aber auch gesehen, oder?
-
-
Der Gesang ist fast besser als das Original...weil, schlechter geht ja nicht.
-
Ich bin mir ziemlich sicher das das wirklich gar nix macht. Du nimmst ja keine 90% Essigsäure unverdünnt. n Schwups ins Wasser reicht da vollkommen.
Nur an das unbehandelte Holz würde ich nicht mit Wasser drangehen!! Mach da die Kaffeemethode