Beiträge von Suicidemetal

    Mag???? es wird darum gebeten xDD und mit der Anlehnung weiß ich nicht, denn bevor der Track hochgeladen wurde hatte er noch keinen Namen ;D (da hieß er nur "2.neuste")


    @Blackdrummer...hm kaufbar werden warscheinlich ne billige selbst gebrannte CD sein mit selbst entworfenem Cover auf der die Tracks sind die auch auf der Myspace-Seite sind...meiner Meinung nach nichts, wofür man Geld verlangen dürfte aber in ner Band sollte Demokratie vorhanden sein und ich bin der einzige der so denkt ;D...wird sich bestimmt auf 3-5 Euro belaufen schätz ich....wilslt denn dann eine haben xD?

    Hi Leuts wollte euch mal die Myspace-addi von meiner Band linken um vielleicht Bands in der Region zu finden, mit denen man mal was starten könnte....Genre sollte natürlich schon in die Richtung gehen (Hardcore/Blackmetal/Deathmetal/Speedmetal...Kp was ihr macht ;D)


    Sind auch kurzfristig bereit wo zu spielen wenn euch jemand abspringt oder so...muss nicht unbedingt regional sein also keine Hemmung ne Mail odern Comment zu schreiben...


    http://Myspace.com/ritualsuicide


    hörts euch an...wenns gefällt oder Kritik gibt dann schreibts hier bitte rein...Feedback is bekanntlich sehr wichtig und freue mich über jedes Comment von euch.


    MfG Flo

    Hi Leute wer aus nähe Leipzig kommt und auf Black/Deathmetal/Hardcore steht sollte sich am 30.10 (Nacht zu Halloween) nach Delitzsch ins Yoz scheren...da spielen Menan Trackland, Doomsday Prophecy und Seppuku...3€ Eintritt gebts euch...need Publikum also kommt hin xD

    @darkcustom...sehr gut erkannt :P


    Das war das Mikro von der Kamera...hab da nix mit Audiospur oder so gemacht deshalb is des ziemlich scheiße aber dafür find ichs sogar noch relativ gut


    Hm angefangen hab ich vor 5 Jahren dann nach 1 bis 2 jahren kahm ich aufn Metalgeschmack und hab angefangen Doublebass zu üben...das Pedal hatt ich von Anfang an...bin ich auch froh drüber is nähmlich sehr zu empfehlen!!! des 9002er is zwar noch besser aber kostet auch fast doppelt so viel :(^^

    Hi,


    Ich suche ne Deathmetal/Hardcore/Metal(/Progressiv auch gern aber da hab ich nich die Hammer-Erfahrungen drin)Band in Raum Leipzig (gerne auch Neugründung) Hab zwar momentan schon eine Band (Signatur) aber mit der laufen ab jetzt nurnoch Samstags Proben und das ist mir zu wenig!!!


    Ich dachte da so in Richtung "The Red Shore" (http://Myspace.com/theredshore) und "Winds of Plague" (http://Myspace.com/windsofplague) oder "As Blood Runs Black" (http://Myspace.com/Asbloodrunsblack)


    Wenn sich da Leute finden würden wäre ich über ne PM oder so sehr froh...

    Ja Ihr habt schon Recht vielleicht hab ich bei den vorhergehenden Posts einfach nur alles "laufen lassen" beim schreiben ohne es nochmal zu überdenken...doch muss ich doch trotzdem sagen das der Erfolg auch von dem Genre gezeichnet ist, denn hätte Dieter Bohlen Hardcore gemacht oder so würde er jetzt nicht so Erfolgreich sein, er machte und macht jetzt noch Musik für den Mainstream, da is der Erfolg leichter als zum Beispiel in der deutschen Metalszene wo einfach auch auf Einfallsreichtum, komplexität, Abwechslungsreichtum und technische Fähigkeiten geachtet wird, würde Dieter Bohlen eine 150 Kilo Frau mit dicken Pockennarben im Gesicht "pushen" auch wenn sie soooooo Hammer singen könnte...???...Nein!Das ist das Zeichen des Mainstreams, Masse statt

    Zitat

    Original von trommelmann


    Die haben schon sehr gut gewusst was sie da machen. immerhin 60 millionen platten verkauft in den 80ern.


    Aber heißt das wirklich das sie wissen was sie tun? ich mein klar der Diedor...der gute...viele meinen er versteht was von musik...das spiegelt sich in seinem Erfolg wieder....SCHWACHSINN!!! meine ich.


    Klar haben Tokio Hotel haben auch ihre vermaledeiten Platten verkauft doch gut sind die nicht...zumal das sicher nicht alles aus ihren Köpfen enstandt...das war irgendein Typ der das Wort "mutwillig" neu definiert hat....


    Kannst das ja mal probieren...nimm dir Reason, Cubase oder irgend ein Musikprogramm her, steck 1-2 Tage in guten Sound und Harmonie...hol dir jemanden der seit 1 Monat Geasangsunterricht nimmt und dazu vielleicht noch ein bisschen Talent hat. Und dann geh damit unter die Leute ich verspreche dir du findest mindestens 100 Leute die das Produkt was daraus entsanden ist richtig gut finden! Wenn dann noch ne geile Show dazu kommt...was weiß ich, blutende Rinderköpfe...abgedrehte Frisuren...dick die Schminke drauf oder Transsexualität, kommen mindestens weitere 500 dazu und wer weiß...Vielleicht entdeckt der Dieter dich ja und macht was draus...aus Blackmetal werde Trance^^


    Naja wie gesagt finde ich show wichtig aber ob jemand was von Musik versteht, sagt das selbstverständlich noch lange nicht aus

    Is egal...ich geb dir vollkommen Recht, in der hinsicht ich denk ich kann mich zu den 5% zählen wobei ich dazu sagen muss, dass die show nicht ganz unwichtig ist, denn durch ne gute show wirst du in Erinnerung behalten und die show zeichnet zu 15% deinen Individuellen und persönlichen Style wieder, auch wenn Selbstverständlich das können total und ohne Widerrede im Vordergrund steht...da gibts nichts zu diskutieren und das is denke ich auch jedem klar ;)


    Ausserdem ist sone richtig geile show mit stick-trix und son Sachen unterm zocken nicht zu unterschätzen...man muss schon ne Menge Zeit in ne gut funktionierende Show stecken, dass sollte man zumindest akzeptieren, tolerieren und auch schätzen finde ich...aber wenn die Sachen die spielerisch aufgefahren werden zum kotzen und einfach nur schlecht sind dann kann man auf ne show scheißen...denke ihr wisst was ich hiermit versuche zu sagen also Schluss jetzt, schonwieder viel zu weit ausgeholt -.-


    bb,
    Flo

    Hi Leute hab in der Suche nix gefunden deshalb mach ich einfach mal nen neuen Thread auf, wenn es schon einen gibt dann sagts mir...dann tut es mir Leid...aber naja:


    Ich suche ein gutes Freeware Drumprogramm mit dem mann ein bissl was anfangen kann also nich son Technoscheiß wo die snare und die Base Jungle,Speedcore oder Techno-Mäßig klingen, sondern halt nette Rock bis Metal-Sounds verfügbar sind.


    Gibts da was gescheites?Oder is das wenn dann keine Freeware?


    Danke schonmal im Vorraus

    jo hast recht mit dem "Westradio" hört man auch alles obwohl die BD nen bissl lasch is aber man hört sie raus das is schonmal gut xD
    Dachte halt es gibt vielelicht billige bessere Varianten auch was die Aufstellung und so angeht (vom Mike) aber da müssen wir denke ich mal nur ein bissl rumprobieren