Ich hab in unsere Gastspielverträge aufnehmen lassen, dass immer eine Parkmöglichkeit für den Bus mit dem Ersatzpublikum zu gewährleisten ist.
Beiträge von Ballroom Schmitz
-
-
Ich glaube, das sind schlicht und einfach mehrere paar Schuhe.
Das eine ist die Technik. Die kann im Grunde jeder erlernen: Wie halte ich einen Stock, welche Saiten muss ich drücken um einen G-Dur-Akkord zu erzeugen, wie muss ich Steine mit Zement verbinden damit die Mauer auch stehenbleibt usw. Das ist eigentlich eine reine Fleißaufgabe.
Dann kommt das Talent für die Technik. Der eine hat davon mehr, der andere weniger. Es ist zwar irgendwo festgeschrieben wie man mauern muss damit die Mauer stehen bleibt, es geht aber nicht jedem gleich gut von der Hand.
Dann kommt Persönlichkeit und persönliche Präferenzen. Welche Ambitionen sind da? Der eine will ne super Technik draufhaben, der andere nur Spaß haben. Der eine will einfach nur locker durch den Wald joggen, weil er Spaß am gleichzeitigen Keuchen und Waldduftatmen hat, der andere will Turnierreife erlangen. Beide haben ihre Berechtigung.
Immer die scheiss Theorie …
-
Wenn das PDF von einem echten REMO erstellt wurde, mehr geht nicht
Kann man das nicht hier irgendwo zum runterladen raufladen sofern lizenzrechtlich genehm?
-
@cata: verpiss dich, du jungspund
-
Zitat
Dass das DF für ein vergleichsweise hohes Maß an Unfreundlichkeit berüchtigt ist, halte ich für ein Gerücht
Dem schließ ich mich spontan an. Jedes vergleichbar (oder stärker) frequentierte Forum hat dieselben Probleme, dabei spielt es keine Rolle ob es um Trommeln, Bildbearbeitung oder Klopapier aus tibetanischer Ziegenmilch geht.
Den "Stellt euch doch nicht so an"-Gesellen noch ein Offline-Beispiel anheim gegeben:
Du stehst jeden Morgen an der Haltestelle und wartest auf die Bahn. Gestern haben irgendwelche Vandalen den Fahrplan entsorgt. Jemand kommt auf den Bahnsteig, geht zum Schaukasten, findet nix brauchbares und sagt "Entschuldigung, wissen sie wann der nächste Zug kommt?" - Der wird von nahezu jedem eine brauchbare Antwort kriegen.
Wenn am selben Bahnsteig jedoch der Fahrplan sichtbar ist und es kommt irgendein Vollhorst, der sich mit "Hey Alter, wann kommt der Zug?" vorstellt - der soll sich halt nicht wundern, wenn sein Zug gerade abgefahren ist. -
Wenn Holle Nachtasyl gewährt kann man drüber reden
-
Gibt es hier was Neues?
-
Kommt auch ein bisschen drauf an wo der Hersteller seinen Sitz bzw. Produktionssitz hat.
Wenn dein Custom-Set in Japan oder Taiwan zusammengeschraubt wird, dann hast du ein Drittel bis die Hälfte der Zeit schon alleine für den Transportweg.
-
wär mal wieder ne option.
-
Wenn ich einfach mal dreist unterstelle, dass des Themenstarters Nickname mit seinem Geburtsjahr zusammenhängt … mit 16 oder 17 hab ich auch nur Scheisse gekauft und fand das toll, dass da auf dem Kuchenblech ein Zildjian-Stempel drauf war. Ich glaube "Scimitar Bronze" war der Name dieses Grauens.
Man muß eben seine Erfahrungen machen, auch wenn das mitunter Geld kostet.
Ich mein, ich geb gerne zu, dass ich heutzutage auch nicht viel besser bin als damals. Mit nem 1991er Tama Rockstar und 15 Jahre alten Sabian AAX lock ich heute auch keinen hinterm Ofen vor. Aber ich hab Spaß. Reicht doch.
-
Ne gute Lösing ist ein Shellset für mindestens 3.000 Euro mit zehn Jahre alten Pinstripes.
-
Top: AC/DC - Black Ice
Flop: Rest
-
Ich hab von Audio null plan, aber ich rödel gerade mit Premiere und Aftereffects Videokrempel zusammen auf einem 400-Euro-Kaufhausrechner.
Sicher gibt es besser Krempel, aber mit der Arbeitsgeschwindigkeit kann ich durchaus leben.
Der größte Haken ist sicherlich Vista ...
-
Im Umkkehrschluss haben aber AC/DC noch einen Stapel Fans, die nicht wissen was ein iPod ist.
Die Preorder wären schlappe 12.500 pro Bundesland. Das passt nicht zu ner Tour die binnen 15 Minuten ausverkauft ist.
Mal davon abgesehen, dass die Stadion-Tour im Sommer folgen dürfte.
-
200.000 Preorders für AC/DC sind grottenschlecht, wenn es denn stimmt.
Ohne Flachs: 200.000 AC/DC gegen 100.000 Godoj nach dem Finale is nix.
Von daher hab ich irgendwie meine Zweifel ob der Zahl. -
Lieber danys!
Ich fand Metallica schon scheisse, als du noch Quark im Schaufenster warst. Das lass ich mir auch heute noch nicht nehmen.
-
Wieso steht hier bei "Ähnliche Themen" so ein Müll wie "Metallica"?
-
Kann ein Mod mal das Ding in »Mitsaufkaraoke für Allleinstehende« umtaufen?
-
Ich finde Knorkator zwar live sehr amüsant, aber das geht garnicht.
Wobei der hier wieder lustig ist. http://de.youtube.com/watch?v=o8bY12LNG-Q&feature=related
-
Shania Twain ist ja ein ganz heißer Ofen, und die Mucke finde ich teilweise richtig gut, aber so was
http://de.youtube.com/watch?v=rQdIIVgfLOk
geht gar nicht!!!!
Wobei die Nummer mehr Eier hat als die Variante von Anna Stacia und Kevin-Celine Diong