Ich sag ja, ich hab keinen Plan von Noten.
Beiträge von Ballroom Schmitz
-
-
http://www.giveawayoftheday.com/de/
Keine AHnung, ob das Zeux taugt, ich kenn mich mit Noten nicht aus
-
Schonmal mit VLC probiert?
-
Kommt auf den körperlichen Zustand an.
Die meisten Doppel-Pedaler sind als Eineiige unter den Eunuchen König.
Wer zwei Eier hat, hat auch zwei Bass-Drums. Wer zwei dicke Eier hat, hat mindestens zwei 24" Bass-Drums.
Wer beim "Bassdrum und Crash auf 1" die Hi-Hat nicht mitspielt soll eh erstmal obenrum üben.
-
Der/die eine oder andere wird vielleicht mal in die Verlegenheit kommen, für die Kapelle oder sonstwas einen Flyer oder ähnliches verbrechen zu müssen.
QuarkXPress 5.01 ist derzeit im Sonderheft "PC-Magazin Edition 2/2007" für 9,99 Euro am gut sortierten Kiosk vakant. Auch wenn die Version schon ein wenig älter ist: Neu kostet das Ding einen vierstelligen Eurobetrag und ist updatefähig.
Ambitionierte Gestalter und solche die sich dafür halten, sollten die Gelegenheit nutzen.
Tageslichtmisstrauer können sich den Krempel auch online via
http://www.wekashop.de/index.p…e=2&seite=&kid=&src=pcmag
beschaffen.
Billiger kommt man nicht an Profiware!
Und, ja, InDesign ist viel toller und besser und Adobe und so ... drauf gekackt, XPress 5 für nen Zehner ist billiger als geschenkt.
-
Der muss Dir überhaupt nix verkaufen, wenn er nicht will.
-
Nein. Wird alles nach sieben Tagen gelöscht und auch nirgendwo sonst gespeichert.
-
Deckel auf, heiss Wasser drauf …
-
Hier gab es doch irgendwo auch mal einen Pepsi-Test für Zimbeln, wo irgend ein Billigblech für den Heiland gehalten wurde.
Eure Sorgen möchte ich haben, nur einen Tag lang
-
Zitat
Original von Stocki
Mann !
Ich glaub' wir sind alle gespannt auf die Foddos !S.
Ist doch schon da, einmal zurückblättern bitte
-
und Commus auch noch.
Danke, Udo
-
An die Dabeigewesenseier von München 2004 … hat jemand meine Bus geknipst? Das wär echt mehr als passend hier
Ansonsten mal die grobe Aufstellung, was alles drin war: