Ich sag ja, ich hab keinen Plan von Noten.
Beiträge von Ballroom Schmitz
-
-
http://www.giveawayoftheday.com/de/
Keine AHnung, ob das Zeux taugt, ich kenn mich mit Noten nicht aus
-
Schonmal mit VLC probiert?
-
Kommt auf den körperlichen Zustand an.
Die meisten Doppel-Pedaler sind als Eineiige unter den Eunuchen König.
Wer zwei Eier hat, hat auch zwei Bass-Drums. Wer zwei dicke Eier hat, hat mindestens zwei 24" Bass-Drums.
Wer beim "Bassdrum und Crash auf 1" die Hi-Hat nicht mitspielt soll eh erstmal obenrum üben.
-
Der/die eine oder andere wird vielleicht mal in die Verlegenheit kommen, für die Kapelle oder sonstwas einen Flyer oder ähnliches verbrechen zu müssen.
QuarkXPress 5.01 ist derzeit im Sonderheft "PC-Magazin Edition 2/2007" für 9,99 Euro am gut sortierten Kiosk vakant. Auch wenn die Version schon ein wenig älter ist: Neu kostet das Ding einen vierstelligen Eurobetrag und ist updatefähig.
Ambitionierte Gestalter und solche die sich dafür halten, sollten die Gelegenheit nutzen.
Tageslichtmisstrauer können sich den Krempel auch online via
http://www.wekashop.de/index.p…e=2&seite=&kid=&src=pcmag
beschaffen.
Billiger kommt man nicht an Profiware!
Und, ja, InDesign ist viel toller und besser und Adobe und so ... drauf gekackt, XPress 5 für nen Zehner ist billiger als geschenkt.
-
Der muss Dir überhaupt nix verkaufen, wenn er nicht will.
-
Nein. Wird alles nach sieben Tagen gelöscht und auch nirgendwo sonst gespeichert.
-
Deckel auf, heiss Wasser drauf …
-
Hier gab es doch irgendwo auch mal einen Pepsi-Test für Zimbeln, wo irgend ein Billigblech für den Heiland gehalten wurde.
Eure Sorgen möchte ich haben, nur einen Tag lang
-
Zitat
Original von Stocki
Mann !
Ich glaub' wir sind alle gespannt auf die Foddos !S.
Ist doch schon da, einmal zurückblättern bitte
-
und Commus auch noch.
Danke, Udo
-
An die Dabeigewesenseier von München 2004 … hat jemand meine Bus geknipst? Das wär echt mehr als passend hier
Ansonsten mal die grobe Aufstellung, was alles drin war:
Das komplette Set von Ulf Stricker
Beim Matz hab ich auch noch irgendwas geholt, ich weiss nur nicht mehr genau was. Die Gigpigs?
Zwei oder drei Sets aus dem Bestand von Commus
Diverse Stapel Orion-Zimbeln von Commus. Ich glaub Stagg waren auch dabei
60cm-Schneideplotter, Textilpresse, PC-Anlage
Ca. 700 Textilien zum Bedrucken
Etwa 20 Rollen Flex- und Flockfolie
Kippen und Bier.
-
Kurt, erzähl keine Scheisse! Die halten schon fünfzehn Jahre.
-
Dann kauf vernünftige Hardware. Rack ist interessant, wenn man einen Verkaufsständer wie Portnoy präsentiert. Bei den meisten JuZ-Bühnen wirst Du mit einem Rack mehr Probleme als Vorteile haben.
Kauf Dir gute Ständer und gut ist. Die halten auch gerne mal zehn oder mehr Jahre.
Der letzte sinnvolle Einsatz meines Racks ergab sich um 2002, als wir bei einem Sportfest spielten und vorher wussten, dass zur Siegerehrung die Bühne geräumt werden musste. DA war das Rack praktisch. Bei den anderen 298 Gigs eher nicht.
-
Groupie-Vorauswahl
-
Auf 24 Seiten wird nur zweimal Phil Rudd genannt. Das ist traurig.
-
im fred vertan, bitte löschen.
-
Alternativprogramm Rheinland:
-
Dooferweise hab ich zusätzlich keine Karre am Wochenende und die Finanzobersekräterin Frau Holle ist leider am Treffen auch nicht zugegen; das wär gegangen, für drei bis vier Stündchen am Abend hätt ich noch meinen Bruder als Hustensaft- und Zäpfchenkellner verpflichten können. Aber frühmorgens, wenn Scheisserchen aus der Kiste krabbelt, muss ich wieder zugegensein, blöderweise sind Mutter und Tochter unterschiedlich infiziert, da ist Quarantäne angesagt.
Sonst noch Kölner oder Bonner, die frühen Abend hin und späten Abend zurückfahren und mich eventuell einsammeln könnten nach Rücksprache? Würde mich auch als aktiver Rückfahrer anbieten.
Wiliken ist angemailt, Newbeat IIRC eh Bahnfahrer, der Prinz nicht auf der Liste.
Und das will ich mir nicht unbedingt antun ...
Shice
-
Frau und Kind krank.