Kein Kauf ohne Basix-Custom-Test, auch nicht DW oder so.
Beiträge von Ballroom Schmitz
-
-
Die Raker-Hats scheppern gut
-
Warum klappst Du den Dreifuss nicht einfach zusammen?
-
Nur Lutscher wechseln Felle mehr als einmal pro Dekade.
-
-
Meins ist verteilt auf zwei Proberäume
-
Gibt's da eigentlich, zumindest für den unterrichtenden Bereich, ne UVV?
-
Quasi mein Aufbau, nur dass ich zwei Floortoms benutze. Doppeltomständer wirkt da Wunder
-
Pinstripes sind wie guter Wein, der Klang entwickelt sich nach Jahren!
Gruß
Ballraum, mit zehn Jahre alten Pinstripe auf vierzehn Jahre altem Rockstar Pro -
Zitat
Original von Feuerteufel
Was soll auf das Rack?
Mars Pro Toms (Standartaufhängung) 8",10",12",14" (vllt. irgendwann auch noch ein 16", aber im moment net so wichtig)
1x Ride, 2x Crash, 1x Splash, eventuell mal noch en ChinaWas ihr vllt noch wissen müsse: Mein Set steht hauptsächlich zu Hause, also sehr selten auf Tour.
Obwohl ich selber Rackfan bin und das Ding gerne nutze ... dafür ist kein Rack notwendig und das ist auch noch "zuwenig" Krempel, dass es sich rechnet.
-
zum Geburtstag.
Mir auch
HUMPPA
-
Zitat
Original von Patrick
hi
die richtung ist super, jedoch wirds schwer das becken zu drucken da wir ja mit flex- bzw. flockfolie arbeiten ..es sollte also weniger filigran sein, wenn möglich!
grüße
patrickIch denk, Du lässt Dein Weibchen entgittern
-
Zitat
Original von HDR
Meine Tips hab ich ihm schon gegeben darum mach deine Klappe bitte nicht zuweit auf ob 800 posts oder 35cm...In dem Fred aber noch nicht.
-
Zitat
Original von HDR
Sagt mal könnt ihr nie eine kompetente und sinnvolle Antwort geben?
Wie ihr vllt erkennen könnt ist er nicht an einem Regular Crash interessiert sondern an einem BRILLIANT Crash
Ja sicher können wir das. Ich, z.B., sprühlack mein 20er Paiste Color-Sound5-Powerride im Schnitt alle zwei Jahre nach, damit es besser aussieht.
-
Schau mal im Baumarkt Deines Vertrauens, da findet sich sicher auch gut aussehender Krempel, mein Wasserhahn in der Spüle passt sogar an eine Pearl-Multiklammer. Tipp: Praktiker
-
Wo krieg ich auf die schnelle ein passendes Geburtstagsgeschenk her ... 33" Pinstripe find ich nicht.
-
Bring das dämliche Doppelpedal zurück und kauf Dir ne zweite Bassdrum.
Gruß von Schuhgröße 48
-
Ich trete seit Jahren auf zwei Pearl-Pedalen rum, die ich mal für 120 Mark/Stück erstanden habe. Die tun ihren dienst einwandfrei. P-880 schimpf(t)en die sich, wenn ich mich recht erinnere.
Spielt einfach mehr und schraubt weniger ...
-
Zitat
Original von TheK
Hmm - wie wäre es mit zwei 18x16er BDs? Das würde lustig aussehen auf der bühen, würde nicht so viel Platz wegnehmen und der Rebound wäre besser! ... Hmm ...Spielt der Drummer von Eläkeläiset
ZitatOriginal von Dr. Doublekick
..hmm.. wenn man jetzt mal vom "Schleppfaktor" und vom Platzbedarf absieht macht so ein doublebass kit optisch sicher was her.Das mit dem Platzbedarf stimmt auch nur bedingt bzw. sollte nicht verallgemeinert werden. Bei Deinen kleinen Toms mag das hinhauen, bei größeren Toms sieht das schon anders aus.
-
Hardy: Warum nach Köln eiern? Beuel reicht
Store ist eben so ne Sache. Unsere alte Band hat so um die 90% des ganzen Krempels incl. Studiokram da geholt, kennt auch die GL und trotzdem geht mal was in die Hose.