Rausgehen und spielen, feddich.
Wir (Heavyrock) haben auch damals ein paarmal mit einer Death-/Thrash-Kapelle zusammengezockt. Falls alle zur Theke rennen einfach ein paar Bier mitbringen lassen, hat immer funktioniert
Rausgehen und spielen, feddich.
Wir (Heavyrock) haben auch damals ein paarmal mit einer Death-/Thrash-Kapelle zusammengezockt. Falls alle zur Theke rennen einfach ein paar Bier mitbringen lassen, hat immer funktioniert
Alternativ kann man eine bedruckte Folie draufkleben.
ZitatOriginal von Philippe
Dann eben nicht.
Ich mach das andauernd, wenn ich denke, dass ich die Kiste mal wieder irreversibel in die Scheiße geritten habe. Einfach die Zeit zurückdrehen zu können ist doch super...;-)
Für's System funzt das auch. Aber nicht für Daten:
Was bedeutet dies im Umkehrschluss?
Versuch es mal mit L E S E N!
Hat er vielleicht einfach den Krempel auf eine andere Identität gelegt?
Ansonsten soll er wieder antraben und das .oeb vom Desktop zurückschieben.
Dann trittst Du ihm in die Eier, er soll die das nächste mal vernünftig rausziehen
ZitatOriginal von SchlagzeugerHH
das mit der Systemwiederherstellung...
wie funzzt das?
In Deinem Falle überhaupt nicht, da es SYSTEMwiederherstellung und nicht DATENwiederherstellung heisst.
ZitatOriginal von Philippe
Die Mails, die vorher auf deinem Notebook lagen, sind futsch? Dann mach da doch einfach ne Systemwiederherstellung...
Dann sind die 'neuen' Mails, die vom anderen Rechner gekommen sind, zwar auch wieder weg, aber du kannst dir zumindest die Infos rausfiltern und sichern, die du brauchst. Danach kannst du ja wieder die 'neuen' Mails übertragen.
Einspruch!
Wie hat er die denn "übertragen"?
Vielleicht hat er einfach eine andere Identität angelegt?
Ansonsten: Mozilla installieren -> Mails importieren -> Outlook Express auswählen.
Mozilla importiert sämtliche Konten komplett.
Frag mal bei den Luftfrachtspeditionen nach.
ZitatOriginal von Holle
naja, Schmitz, ein bisschen öfter als du wechselt vermutlich der ein oder andere schon die Felle...
Deshalb fahr ich auch nen großen VW und Du nen kleinen
Naja, auf den fünfhundertpersonenfassenden Locations mit 8 Lokalbands bringt Dir das eigene Equipment in Sachen "persönlicher Sound" auch nicht sooo viel ...
Ungeachtet der Tatsache, dass es hierzu bereits einen Thread gibt, der wahrscheinlich eine zweistellige Seitenzahl erreicht hat ...
Bei Becken seh ich ja noch ein, das man der AC/DC-Coverband kein 15" Ultrathin gibt, aber Felle? Wenn man Euch Klanfetischisten glaubt, wechselt ihr doch eh stündlich die Pellen. So what
Hab unter 10.3.7 auch kein Problem, da läuft alles. Auch Chat ging letztens noch.
Die SM löschen sich automatisch nach sieben Tagen
Na dann auch von mir herzlichsten Glückwunsch.
Im übrigen kannst Du ab jetzt das Wort "Langeweile" getrost aus Deinem Wortschatz streichen
ZitatOriginal von snork
Ich denke wir haben es alle schon einmal am eigenen Leib erfahren, wie schrecklich es sein kann, wenn Menschen bei Musik anfangen mitzuklatschen, und zwar bei egal welcher Musik immer auf "1" und "3":
klatsch - 2 - klatsch - 4 ....
Wie sollte man eurer Meinung nach damit umgehen?
Freu Dich doch einfach, dass Dir jemand die "1" zeigt.
ZitatOriginal von Hobby-Drummer
@Ballroom:
Deine Kurzkommentare finde ich nur bedingt hilfreich. Ich ahne, dass Du etwas zur Problemlösung mitteilen könntest - alleine: Du tust es irgendwie nicht. Schade auch!
Hab ich schon ausführlichst. Zum Beispiel im "Rack-Thread" Also bitte Suchfunktion benutzen, ich habe keinen Bock schon wieder runterzuleiern, dass der Platzverbrauch auch den Luftraum einschliesst (Länge der Ausleger) und die Standfläche bei Ständer und Rack unterschiedlich ist.
ZitatOriginal von Bread.Fan
kann nur sagen das ich weniger platz MIT einem rack brauch....meine ständr haben mehr platz verbraucht...
ABer nicht bei einem 5-Piece und drei Becken.
*zumdreihunderdtausendstenmal* Es kommt auf das Set UND das Rack an bei identischem Aufbau.
Im Falle des Erstellers: Finger weg vom Rack, das ist in dem Falle Dummfug.
Die Kiddies heute rechnen auch anders. Ein JuZ-Eintritt ist eine halbe Handykarte, da kann man wieder sinnvolle SMS-Kommunikation betreiben.
Ich knüppel auch. Sogar ohne Fibeln.
Trotzdem halten meine AA Stage Crashes schon Jahre