Wenn Du ein rundes finden solltest wär das schon nicht die schlechteste Wahl.
Beiträge von Ballroom Schmitz
-
-
Die Band soll, Gerüchten zufolge, "Maskara" endorsen.
-
Weiter zum Thema Zoll:
dpi und ppi

-
-
Wo wir gerade so schön dabei sind, wieviel Zoll ist eigentlich ein Inch?
-
Was meinst Du mit "verdammt gut"? Die Qualität an sich? Dann kann ich Dir einen Spartipp geben: Mein Tama Rockstar geht jetzt ins fünfzehnte Jahr und hält immer noch einwandfrei obwohl es nie ein Case gesehen hat, bei unzähligen Konzerten die Hure für alle Drummer war, meiste lose im Bus hintentrinliegt, auch schonmal von der Bühne gefallen ist. Von ein paar Lackmacken, hervorgerufen durch obiges abgesehen funktioniert das Dingen immer noch einwandfrei.
-
Schön, dann hast Du in zwei oder drei Jahren die Kohle zusammen. Wer weiss, was es in zwei oder drei Jahren auf dem Markt noch gibt, nicht mehr gibt oder neues gibt? Angenommen ich hätte mittlerweile die Kohle für mein Traum-Signature zusammen würde es auch nix bringen, weil es nicht mehr gebaut wird.
-
Dr. Zildjian
-
Zum Thema Tama Rockstar kann ich die Erfahrung beisteuern, das mein Rockstar Pro aus 1990 bis heute seinen Dienst versieht und niemals nicht mit technischen Macken gleich welcher Hinsicht aufwartete. Die Qualität von dem Teil ist beeindruckend, sonst hätte es bei mir keine 14 Jahre gehalten und hält auch jetzt noch, trotz niemals Cases und in Bussen rumgeworfen.
-
Lunikoff86: Kauf Dir doch zuerst mal ein paar Stöcke, dann brauchst Du nicht mehr den Kopf auf die Trommeln und Becken zu schlagen.
-
Das wichtigste ist, das die Doublebassen glänzen. Alles andere ist Bullenpisse. Und statt der Tonaufnahme machst Du am Besten eine Rektalaufnahme mit einem Vorwerkstaubsauger.
-
Das Windows verbreitet ist hat auch seine Gründe, das Photoshop verbreitet ist auch und das SAP verbreitet ist auch.
Ich oute mich mal als oldfashioned, aber ich installier mir trotzdem nicht jeden Rotz, bloß weil irgendwelche Designer meinen, ich bräuchte Java in der Version Schlachmichtot um die Telefonnummer dargeboten zu bekommen.
-
Es ist eben ein besonderes Feld, meiner Meinung nach.
In den Aldi in der Fußgängerzone kann jeder reinl, packt was in den Einkaufswagen, bezahlt und geht mit dem Kram raus. Gleiche Voraussetzung für alle.Online sieht das etwas anders aus, auch wenn fast 97% Windows und IE nutzen. Das Lieschen Müller ihre Ferienerlebnisse mit Word zusammenschraubt und das rauflädt ist die eine Sache, das interessiert im Endeffekt ausser Lieschen und ihren Freundinnen niemand.
Wenn ich aber eine Seite mache und was anbieten möchte, ob kostenpflichtig oder nicht spielt da keine Rolle, dann sollte ich doch versuchen (!) 100% erreichen zu können. So sehe ich das zumindest.
-
Frau Vogel: So ganz genau weiss ich es auch nicht, aber es ist schon ein ganzer Haufen an Browsern auf verschiedenen Betriebssystemen.
Die Aussage war bewusst ein wenig übertrieben.
Ich kann z.B. IE brandaktuell auf Windoof brandaktuell laufen haben und auf einem 15"er 1600x1200 fahren. Ob das immer noch optimiert ist, wenn die Navi aus GIFs besteht?
-
Um da vielleicht nochwas klarzustellen: Ich bin kein Webdesigner, der andere madig machen will oder muss. Ich bastel zwar auch gerne mal an Seiten, aber ich muss a.) nicht davon leben und kann mir b.) daher auch mehr oder weniger auch aussuchen was ich mache oder lasse.
Ich für meinen Teil finde es einfach nur zum Kotzen, wenn ein sackfauler Webdesigner mal wieder was zusammenklickt und das mit "Du brauchst IE 6 und 1024x768 um das vernünftig anzuschauen" anpreist. Siehe oben: Ein Designer, der dem Kunden empfiehlt ein Schild mit "Nike-Träger unerwünscht" an die Tür zu pappen würde in hohem Bogen aus dem Laden fliegen. Warum nicht bei Webseiten?
-
Es bringt mir teilweise nix Shockwave zu installieren. Laut Macromedia habe ich auf dem Mac die aktuellste Version installiert, trotzdem laufen manche Flash-Seiten bei mir nicht, obwohl ich mutmaßlich auf dem neuesten Stand bin, auch Hardwareseitig sollte es für Webseiten reichen.
Der Kunde im Laden/Besucher der Website ist nicht dafür zuständig, das Schaufenster zu putzen, damit die Schilder lesbar werden.
-
@Psycho: In meinen Augen machst Du einen Denkfehler. Ein Platten- oder CD-Cover kann ich in die Hand nehmen, anschauen und mir eine Meinung bilden ohne ein Zusatztool installieren zu müssen oder ein anderes Shirt vorher anzuziehen.
-
Das hat nicht unbedingt was mit "Purist" zu tun, eher mit einer anderen Sichtweise.
Ein Ladenlokal würde sich i.d.R. nie ein Schild an die Tür hängen, auf dem steht "Wenn Sie Turnschuhe der Marke "Nike" tragen, die älter als zwei Jahre sind, dann dürfen Sie diesen Laden nicht betreten."
Die Aussage "Die Website funzt nur mit IE 5 oder höher" ist im Grunde keine andere.
-
Zitat
Original von Psycho
Da jetzt drauf zu achten, dass das auch in anderen Browsern als Mozilla und dem IE läuft, ist für mich müssig. Es ist mir auch egal, ob ich dann noch nen <Tag> offen hab oder nicht. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.Sagt der Maurer zum Kunden "Sehen sie, die Wand ist nicht wirklich gerade, das stimmt, aber die hält auch, keine Sorge."
-
Ich würde allerdings Nietenjeans verwenden, das bringt noch ein bisschen mehr kick in den Sound.