Die B8Pro-Chinesen stechen ein wenig heraus, die würde ich etwas höher einsetzen. Selbst bei Endorsern wie z.B. Rob Affuso hingen AA und HH rum, aber die B8Pro-Chinas.
Beiträge von Ballroom Schmitz
-
-
Reprofähige Vorlage ist mit einem Vektorprogramm in fünf Minuten erledigt. Weiss ich rein zufällig ziemlich genau, weil ich am Samstag sowas gebastelt habe.

-
Sehe ich kein Problem drin, wenn es ein vernüftiger Ständer ist.
An einem 850er Pearlständer hingen bei mir mal, neben dem normalen Crash zusätlich ein 22er Ride sowie 14er und 16er Tom, das hielt einwandfrei.
-
Mac OS X 10.3.1
Safari 1.0 -> ich darf nix verkaufen
IE 5.2.3 -> ich darf verkaufen -
"Zuckender Enddarm", wenn's punkiger ist.
-
Wie wär's mit "Second Hand Virgin"?
-
Also brauchst Du die Felle schonmal nicht zu bedrucken, sondern nur zu bekleben, das sind schonmal zwei Paar Schuhe.
Motiv als Vektordatei an Highfly, der macht sowas.
-
Erstens ... "bedrucken lassen" sagt ungefähr soviel aus wie "Auto". Ohne vernünftige Angaben zu Motiv, Farbigkeit etc. kann Dir niemand einen Preis nennen.
Zweistens... versuch's doch mal zur Abwechslung als Kamikazesuchfunktionist, das Thema "Logo auf Bassdrum" ist hier schon mannigfaltig durchgekaut worden.
-
Die Stangen will ich sehen.

-
Zitat
Original von Borsti
Ich hab genau das gleiche Magnum Rack und bin total zufrieden. Ein Freund von mir hatte das Gibraltar und Prbleme mit den Klammern. Jetzt hat er auch ein Magnum.....Er hat Probleme mit den Klammern und tauscht dann das Rack aus? Der rennt dann sicher auch mit einem verstauchten Fuß zum Zahnarzt, weil letzterer auch Medizin studiert hat.
-
Nuja ... ich klopp seit 15 Jahren auf den Dingern rum und hab defintitiv noch nie einen Klick auffem Ohr gehabt.
Als ich angefangen habe, hab ich in erster Linie Platten mitgetrommelt. Hatte den Vorteil, das die auch in Time waren (meistens zumindest) und gleichzeitig hat man zu Musik gespielt, also da auch noch was mitnehmen können in Bezug auf "wie trommel ich zu was".
-
Rundrack ist, meiner Meinung nach, für'n anatomischen Südpol. Stangen billich, Klammern teuer; mein Tipp.
Ich nehme ein Pearl-Rack, da rutscht nix.
-
Im Prinzip ist bereits alles gesagt, vor den Selbstzweifeln sollte IMHO die Frage stehen wo man hinwill, bzw. was man überhaupt erreichen möchte:
Will ich so toll spielen wie der tolle (beliebigen Namen einsetzen, z.B. Mike Portnoy oder Peter Behrens) oder will ich einem Hobby nachgehen?
Kai: Für manche ist es "die Erfüllung" 20 Jahre lang Stones zu kloppen, warum auch nicht?

Ich kann auch nix besonders tolles, aber ich krieg es gebacken die Band in Time zu halten und hab meinen Spaß daran. Mir persönlich reicht das vollkommen aus. Und wenn da irgendein Hecht 96/31tel spielen kann, dann freu ich mich für den mit, der Punkt für mich ist: Auf sowas hab ich persönlich keinen Bock, also lass ich das.
Was für eine Freiheit

-
Kann noch nix sagen, hier liegen noch Giganfragen rum. Wenn zu spät wegen Frist flieg ich einfach Samstag Abend zum gemütlichen Trinkdichein ein

-
Wenn Du schon hinter jeden geschriebenen Halbsatz 12 Rufzeichen packen musst, würde ich mir mal Gedanken machen, ob wirklich "nur" 15% Gehör fehlen...
-
Mit Matz an der Klampfe? (4. Bild)

-
Oder OAK genommen.
-
747 in sechs Stunden durch? Schaff nicht mal ich.
-
Ich spiel normalerweise promark, entweder Bobby Rock oder 747. Selbst bei meinem Geknüppel halten die i.d.R. sehr lange.
-
Kommt drauf an. Ich habe ein Paar 802er Hats neu für 67 Eur ersteigert. Die krieg ich immer wieder.