In der aktuellen oder letzten Internet Professional war ein Bericht "Welches DSL für wen" mit Preisvergleich aller möglichen ANbieter und Tarife.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir den mal mailen oder faxen.
EDIT: Aktuelle Ausgabe 1/2004
In der aktuellen oder letzten Internet Professional war ein Bericht "Welches DSL für wen" mit Preisvergleich aller möglichen ANbieter und Tarife.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir den mal mailen oder faxen.
EDIT: Aktuelle Ausgabe 1/2004
Such mal bei ebay & Co. Ich habe letztens ein paar 802er Hats (neu) für rund 75 Euro incl. Versandkosten ersteigert.
ZitatP.S: ich träume auch davon, dass eines Tages neben dem Forum als virtuelle Plattform noch ein kritisches Fanzine oder sogar eine echte Zeitschrift mit umfassenden Tests von Drums und Cymbals ins Leben gerufen wird. Die Manpower hätten wir... wird aber ein naiver Wunsch bleiben.
Ist die Frage. Inhalt zu sammeln und zu layouten ist nicht wirklich das Problem, das könnte ich z.B. machen.
Ein DF-Mag als PDF wär doch schonmal ein Anfang.
Frohes Neues, Kuddels
Ich stelle die Frage einfach mal anders ...
Wenn jede/r von uns a.) Equipment nach Belieben umsonst bekäme und b.) Roadies hätte und den Kram nicht selber schleppen und auf-/abbauen müsste ... könnte es sein, dass die Einträge in der Gallerie hier und da etwas anders aussehen würden, auch in Bezug auf die Quantität?
Humppa, Genossen.
Da ich aus Zeitgründen in der Combo nicht mehr die Knüppel schwingen kann ... vielleicht findet sich ja hier wer, der mich ablösen würde.
Mucke steht oben drin; netter, kleiner Proberaum in Grevenbroich-Wevelinghoven vorhanden, der zudem noch ziemlich günstig ist (100 Euro/JAHR).
Probe ist einmal die Woche, Probetag Montags (bis jetzt zumindest).
Fragen gerne an mich oder direkt an Peter Sonnet, 0172/2787610 bzw. sonnetpeter@aol.com
Hab ich schon gemacht, funktioniert einwandfrei.
Das Einzige, worauf man achten muss: Bei schweren Becken kann es sein, dass die Tellerhalter schlappmachen. Vorher vorsichtig testen und ggf. das Becken ein wenig sichern, sonst hast Du Domino in der Spülmaschine. Sicherungstipp: Die Unterlegkeile aus Kunststoff für PKW haben bei mir ganz gut funktioniert.
Habt Ihr alle keine Spülmaschinen im Haus?
Sorry, habe was vergessen.
Variante e:
"Renner" war Muslim. Also wäre ich dann wohl nochmal Rassist.
Ob jetzt da eine Parolencombo mehr oder weniger über Bühnen "geheimer" Events herumhampelt spielt, meiner Meinung nach, im Endeffekt keine grosse Rolle. Die gab es, die wird es immer geben und ebenso gibt es genügend, nennen wir sie mal so, engstirnige Gesellen die darauf abfahren. Ob das nun ein erstrebenswerter Zustand ist oder nicht steht auf einem anderen Zettel, nur dürfte dies keinen sonderlichen Einfluss auf die Präsenz dieser Weitsichtigkeitsleghasteniker haben.
Ein anderes Problem ist die, gerade hierzulande, verbreitetete mangelnde Differenzierungsfähigkeit mit dem schwarzen Kapitel in unserer Historie.
Nur mal ein kleines Beispiel von vor ein paar Monaten:
Ich latsche gemütlich mit meiner Freundin durch die Kölner Altstadt. Ein paar Meter vor uns schiebt eine junge Mutter einen Kinderwagen vor sich her. Plötzlich kommt aus der Seitenstrasse eine männliche Person in hohem Tempo dahergerannt, rennt die Mutter über den Haufen und der Kinderwagen kippt fast um. Der "Renner" beschimpft die junge Frau, warum "die alte Schlampe im Weg rumsteht" usw.
Ich bin hingegangen, habe den Kerl am Kragen gepackt und dem ein paar aufs Maul gehauen.
In welche Schublade passe ich nun?
Variante a.)
Der "Renner" war jüdischen Glaubens, dann bin ich wohl jetzt ein Neonazi?
Variante b.)
Der "Renner" war ein farbiger, dann bin ich wahrscheinlich ein Rassist?
Variante c.)
Der Renner war evangelischen/katholischen/keines Glaubens, dann bin ich wahrscheinlich ein Mensch mit Zivilcourage?
Variante d.)
Ich bin halt ein gewalttätiges Arschloch?
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich Folie den Vorzug geben, einfach weil es robuster ist.
ZitatOriginal von Riddle
Ich denke um die Hardwarebeigabe bei Komplettsets......!
Wenn ja, dann ist die für mich persönlich ausserhalb von Spannböckchen absolut irrelevant.
Geht es hier um komplette Serien oder die Hardwarebeigabe bei Komplettsets?
Bitte den Busparkplatz freihalten.
Ein Kumpel hat seine Schüssel neu befellt, von dem kriege ich seinen alten Fellsatz.
Pinstripe, erst zwei Jahre alt, die bring ich wieder auf zweistellig. *freu*
Dem kann ich mich nur anschliessen, es war wieder mal ein saugeiles Wochenende in Astheim. Dickes THANX an Pat, Bernd & die Astheimcrew.
Ich sehe das auch nicht so eng. Einerseits war mein Set schon recht häufig die "Festival-Hure", andererseits spiele ich auch gerne an fremden Sets, ich finde das immer wieder interessant.
Ich war allerdings noch nie jemand, der sein Set mit Geodreieck und Wasserwaage aufbaut ... trefft Ihr ein 18er Crash nicht mehr wenn es mal drei Zentimeter weiter links hängt?
Wobei: Eigene Becken sollte schon jeder mitbringen, wenn da irgendwo ein Beckensatz in Ultrathin aufgehangen ist ärgert sich nur wieder meine Haftpflicht.
Rund 30 qm, 100 Euro/Jahr.
ZitatOriginal von Patrick
lol, nun wollen wir aber mal die kirche im dorf lassen ..
Guter Vorschlag, hab keine Lust den Kölner Dom mit nach Astheim zu bringen.
Edith: Den Termin werde ich heute Abend bei der Probe mal unauffällig in den Raum werfen.
Wein Du bei der Suchfunktion "Rack" eingibst, kommst Du ziemlich schnell zu diesem Thread, wo dieses Thema schon von einigen Seiten beleuchtet wurde.