Beiträge von IMN

    Tjoa, Garantie hat das Ding schätz ich keine. Der Laden hat es nem Vorbesitzer abgekauft und verkauft es jetzt weiter.


    Ein Tom-Aufhängesystem hat es keins... aber ist ja wie gesagt auch schon älter. Damals gabs das doch imo noch gar nicht?!


    Ich hab dann noch das Export und das MMX im Vergleich getestet und fand, dass das All Maple genau dazwischen lag. Wesentlich besser als das Export, aber natürlich nich ganz so gut wie das MMX... lag aber vllt auch an den Fellen.


    Aaaah ich bin so unschlüssig... meint ihr echt es ist keine 850 wert? Ich mein, neu kostet das MMX ja als Shellset auch um die 1600, und wenn das All Maple das damalige MMX sein soll, und es für sein Alter wirklich gut erhalten ist... 850 € ? Außerdem hat es ja 4 Toms...

    Hi,


    ich brauch eure Hilfe..


    Ich hab heute ein Angebot bekommen für ein Pearl All Maple Shellset mit 4 Toms (10,12,14,16) und 22er Bassdrum. Das Set ist laut Verkäufer um die 10 Jahre alt und sei der Vorgänger des heutigen MMX.


    Das Shellset kostet 850 Euro. Außer ein paar wenige uninteressante Kratzer und dem etwas runtergekommenen BD-Schlagfell sind mir keine Mängel aufgefallen.
    Die Tomarme(stufenlos einstellbar) wurden erneuert und liegen dem Preis bei.


    Den Sound fand ich trotz benutzter Felle sehr geil... schön knallig und trotzdem mit dem gewissen Wumms.


    Lohnen sich die 850 € für das Shellset?


    Fotos hab ich leider keine, da das Set aus nem Musikgeschäft stammt. Versandkosten fallen somit auch weg.