Beiträge von PraZ

    Zitat

    Original von xtj7
    Da die überwiegende Mehrheit der Personen aus Deutschland zu scheinen kam,[...]


    hähä, ausgezeichnet :D den soll Edith drinlassen.


    Was mir noch nicht ganz einleuchtet ist wieso jemand die Seite von nem Drumhersteller hacken sollte?!? Und wie führt das zu nem Datenverlust in ner entstehenden Homepage? (die wird ja wohl offline entwickelt, oder nicht?)


    Grüzi!

    Als ich noch daheim gewohnt hab, lagen hin und wieder anonyme Zettel von den lieben Nachbarn im Briefkasten, von wegen "Ruhezeiten", "Frechheit in nem Wohngebiet zu spielen" und "Polizei wegen Ruhestörung" 8o hab nur leider nie in den Ruhezeiten gespielt...


    Also zum Ordnungsamt und nachgefragt. Der gute Mann meinte er könne weder mir verbieten zu spielen, noch den Nachbarn verbieten zu meckern. Ich solle mich mit denen einigen um den Frieden nicht zu gefährden...
    Also noch nen Monat extralaut gedroschen und dann in den Keller umgezogen (Himmel war das ne s**eissakustik)