Beiträge von superscheune

    ..und warum gibt es dann eine spezielle Tiger Serie auf der Homepage von Ufip !? Experience Tiger China sowie auch Tiger als Serie !? ..seltsam seltsam !? ..habe vor kurzem noch Kontakt mit Ufip gehabt - vielleicht liegt die schlechte Versorgung der Händler mit Becken ja daran, das die Ihr Händlernetz gerade neu aufbauen wollen !? ..einen Händler mit richtig Auswahl würde dem Münsterland sicherlich nicht schaden !!


    Gruß
    scheune

    ..ich stützte mich nach dem Grobstimmen immer mit beiden Händflächen zentral auf dam Fell ab (egal ob neu oder alt - knackt dann so leicht) und mache dann das Feintuning - funktioniert wunderbar > Ton wird optimal gehalten !! Das mit dem Fön hört sich gut an - man muß wahrscheinlich nur wahnsinnig aufpassen, dass man sein Fell dabei nicht kaputt macht !! Wenn es dann funtkioniert hat, sollte man sich beim späteren mglw. Wiederbespannen unbedingt die alte Lage des Felles merken !!


    Gruß Marco

    ..jetzt mach mal nicht dieses Set so runter !! ..dieses Set schlägt ein Pearl Export selbst mit billigen einlagigen Fellen um längen !! Ist in diesem Angebot(siehe Ebay oben - für Startgebot 900 €) nur nicht sonderlich preiswert !! ..das Set ist damals aus seinem Schattendasein überhaupt nicht herausgekommen - zu unrecht !! ..das ist meiner Meinung nach mehr als "Einsteigerklasse" !! ..das riecht förmlich nach untere Mittelklasse !! (nicht zu vergessen die Toms ohne Bohrung !!)
    ..was hier wie bei so vielen alten Sonor zu beklagen ist, ist die komplette TomTom Aufhängung ...einfach eine grauenhafte Konstruktion !!


    Gruß
    Marco

    Hallo,


    ..habe hier mal eine Frage !? Ich besitze u.a. ein paar ganz alte 404 und 505 Becken !? Ich finde sie vom klang her voll ok !! Von der Einstufung mit den heutigen Becken ca. Alpha würde ich sagen !! Obwohl man so etwas gar nicht richtig vergleichen kann !! Ich habe jedoch schon häufiger Paiste 300, 400 oder die Serien 1000, 2000 und 3000 gesehen - jedoch noch nie gespielt !! Wo sind die denn einzuordnen !?


    70er / 80er
    303
    404
    505
    2002


    dann ?????



    heute:
    302
    502
    802
    2002 / Formular 602
    Signature .....


    ..für die Antworten schon mal besten Dank im voraus !! ..eine Frage fällt mir da doch noch ein - die ganz alten 505 sollen Hand Hammered sein !? ..oder hat mir da jemand ganz viel Müll erzählt !?


    Gruß
    Marco