Beiträge von grilled

Zitat

Original von Siyarkun
    das is es in der tat. die meisten freuen sich schließlich den ganzen tag darauf im drummerforum ganz cool "benutz die suchfunktion" zu schreiben, anstatt eben eine kurze (aus einem wort bestehende) antwort zu geben...

Zitat

Original von grilled
    beides

ich überleg nochmal kurz, aber für mich ist das "eine kurze (aus einem wort bestehende) [kompetente] antwort" ...

€: außerdem hat der verweiß auf die suche absolut nichts mit coolness zu tun, sondern ist ledeglich dazu gedacht, um einmal an allgemeine forumsregeln zu erinnern und das df etwas übersichtlicher zu machen. wenn du das nicht als hilfe begreifen willst, will ich dir nicht helfen.

Ahhhh... wo is denn das bonham shirt geblieben, wollt mir demnächst eins bestellen und nu is mein allerliebsteslieblingsmotiv weg... :( ;(
    will doch im sommer nich mit kappu rumwandern...

€: :rolleyes:ach, den webshop gibbts ja trotzdem noch... puh, glück gehabt und meinung geändert: geile sache! :D

Ich würd mal dem buddler sein tipp beherzigen. Magnesium ist ein wichtiges spurenelement, dass für das zusammenspiel zwischen muskel und nerv (reizweiterletung) wichtig ist *medizinerforumsmode=off*. Mich würde echt mal interessieren obs hilft.

"Magnesium findet sich besonders in
    Vollkornprodukten, Mineralwasser, Leber, Geflügel, Fisch, Kartoffeln, Gemüse, Beerenobst, Orangen, Bananen und Sesam." (wikipedia)
    *betätschelndemuttermode=on*->gesünder ernähren;):D

Ich spiel in der musikschule ein 20er 2002 flat-ride, gänzlich ohne aufdruck und stempel. Da sich mein lehrer nicht sicher war bezüglich der serie, hing er sich das echte 2002er seines kollegen daneben und siehe da: sie klangen gleich.

Ach genau, zum punkt :rolleyes: ...: die hämmerung und das finish ist mit der/dem deines 24er 'pseudo'-2002ers identisch.:D

Also wenn du für 150-300€ was neues kaufen willt, dann geh während du sparst einfach zum musikeinzelhändler deines vertrauensund lass dir zeit um beim antesten dein ride zu finden. Es wäre extrem ärgerlich, wenn du soviel geld ausgeben würdest für ein blech, dass dir dann nicht mehr gefällt. ;)

Bedenke bitte, dass alle ampfehlungen hier im forum auf subjektivem empfinden aufbauen...

hmm, gut, jetzt kan ichs mir auch vorstellen...
    hatte anfangs gedacht, dass es halt einfach anfängt zu leuchten, aber dass es anschlagdynamisch aufleuchtet ... 8o

vielleicht irgend ein außergewöhnliches material in kombination mit beleuchtung von innen?

Zitat

Original von Schlumpf
    elektronisch steuerbar

8o wie soll denn sowas gehn ?(

ich denk wenn man einem/einer lack/folie (egal welcher farbe) solch einen phosphoreszierenden stoff zugibt, ist nachher die lack/folien-farbe egal, da man diese letztendlich ja nicht sieht, sondern nur die von diesem zeugs spezifisch abgegebene lichtfrequenz (in diesem falle weiß).

oder hat das set im dunkeln dann auch nochmal die farbe gewechselt? dann wäre ich überfragt...

also auf meinem sony ericsson w810i is ein programm namens musicmate drauf, und da hat man nebst gitarrenakkorden und klaviernotn auch (überraschung) ein metronom drauf. da dies aber sehr beschränkt ist (80-160bpm, 3/4-4/4) ist das eher eine unnötige spielerei denn ein praktikables hilfsmittel.

@de'maddin, zahlst du mir dann auch die handyrechnung? :rolleyes: :D

Zitat

Original von scarlet_fade
    .... so groß stört den Lesefluß ungemein. [...] Danke

is doch klar und deutlich, wie niop schon sagte :rolleyes:
    und recht hatter, wenn jeder son mega-blink-ich-stech-dir-ins-auge-super-duper-ding nach seinem post hat, kriegt man doch ne macke und kann das wesentliche nicht mehr vom unwichtigen unterscheiden.

ich finde dieses forum gersde so toll, weil hier das vermitteln von informationen über der selbstdarstellung steht, die imho anderswo schon längst unerträglich ausmaße überschritten hat.

mahlzeit!

Zitat

Original von Slade
    hööi wieso hab ich denn kein extra bekommen ;( ;(

liegt vielleicht auch daran dass ich """nur""" ein 18" crashli bestellt habe. :D

nö, ich hab das 10er splash vorgestern bekommen, da waren auch die weihnachtsmütze und die zeitschrift dabei :)

bin echt total zufrieden mit der alpha serie, hab meinem lehrer von dem angebot erzählt und dem dann glatt noch das splash und das 20er dry ride bestellt, mal sehn ob da der weihnachtsmann auch nochmal was ins päckchen legt ....

frohe weihnachten!

Music Map is ne tolle sache wenn man bands eines bestimmten stils sucht. einfach den namen eingeben, klick auf [continue] und dann siehste ganz viele bands, je näher eine davon im zentrum (bei deiner eigegebenen) steht, desto ähnlicher sind sie sich (so sagt man jedenfalls ... ;))

frohe weihnachten!