Beiträge von tiny drummer

    Hey
    hätte definitiv nochts dagegen und suche auch noch ne band..habe viele jahre live erfahrung (knapp5) spiele seit knapp 6 jahren und liebe rock..bin zurzeit noch zivi und ein bischen von hamburg wech(ausser jedes zweite WE)...werd aber danach (august) hoffentlich meine ausbildung in HH anfangen..wenn dann noch interesse ist...
    lg alex

    Dem muss ich mich anschließen...die seite bei ebay solltest du schnell wieder aus deiner liste streichen....
    Wenn du deine drums verstärken bzw. aufnehmen willst musst du erstmal sehen wie genau du den sound haben willst und welchem zwecke er dient...daraus ergibt sich dann deine wahl (und auch der preis)..zum einem müsstest du entscheiden ob dir es reicht wenn du mit zwei kondensator-mikes den gesamt-sound aufnehmen willst oder etwa jede tom (und becken etc) einzelnt wie im semi-profi bis profi bereich...und an dieser entscheidung hängt auch ab, wie viele kanäle dein mischpult haben sollte etc.
    kannst mir ja ne private msg schreiben und dann helf ich gern weiter..
    lg DAtiny drummer