Und dazu sieht er auch noch gut aus; um die Diskussion endlich mal auf eine sachliche Ebene zu bringen!
Beiträge von Gernot
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.R.I.P.
-
Hallo Zunge,
Also mein Musikverständnis hat weniger was mit Sport zu tun, von daher kann ich dir noch nicht einmal ansatzweise folgen. -
Machen wir per PN, um das hier nicht zuzumüllen.
-
Alesis SamplePad.
Kein 19", aber vielleicht doch das Richtige. -
Moin,
jetzt weiss ich wenigstens, warum die Hihat so billig verkauft wurde.
Zumindest für mich als Linkshänder eine völlige Fehlkonstruktion.
Ich bekomme ja noch nicht mal die Füsse bis auf den Boden, geschweige denn die Hihat in eine passende Position.
Da werde ich wohl mal basteln müssen. -
Merci, die Hihat Maschine wollte ich schon immer mal ausprobieren.
-
-
-
Jürgen,
ich hätte ja auch gerne Fotos von dir gemacht, wo du doch so ein fotogenes Kerlchen bist.
Aber da du mir ja bei Veröffentlichung mit einem Schreiben gedroht hast, habe ich es dann doch besser gelassen.
Obwohl, eines habe ich dann doch gemacht . -
-
Mein lieber Hilite Freak,
aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Die beiden Sets klangen superb und für diesen Bassdrumsound würde ich töten.
Du bist der Stimmkönig.
Anthrax, Ipo, Scarlet, waltet eures Amtes. -
Daniel: aber gesunde Zähne
-
-
Einfach nur:
Danke für deinen Bericht. -
Auch von mir noch mal einen herzlichen Dank an Willy und alle Anderen für einen sehr schönen, informativen, geselligen Tag.
Hat viel Spass gemacht - Trommler sind halt doch alles nette Kerle.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich meinen Trommelsound konservieren kann - vielleicht die Schrauben festschweißen oder in Harz giessen.
Auf jeden Fall bin ich wieder dabei, wenn es wieder was zum lernen und staunen gibt.PS: Und mein spezieller Dank noch mal an den Stadtführer unserer kleinen Rundfahrt:
Du hast uns ja Wiesbaden/Mainz von einer Seite nähergebracht, die ich bisher noch gar nicht kannte.
War mir bisher völlig unbekannt, dass unsere Landeshauptstadt hauptsächlich aus Industriegebieten, Eroscentern, McDonalds, Burger Kings und Autobahnkreuzen besteht.
Sehr informativ, das sollten wir wiederholen. -
Dat überrascht.
Bei mir geht demm. -
Gute Frage...
-
You, schön war's, wie immer.
Edith meint, ich soll noch sagen: und lehrreich!
-
Alesis bringt ein neues E-Drum Dock für das Ipad raus. Alesis DMDock
Scheint genau die Features zu haben, die ich gerne hätte.
Hat jemand schon weitergehende Infos?
Preis beim T: 249€, also durchaus bezahlbar.
Da mir nähere Infos zu Garageband fehlen: können die Sounds mit z.B. EZ Drummer mithalten?