Nö,
Hueni hat seine auch noch nicht.
Wird mal wieder Zeit für eine Mail an MoD.
Beiträge von Gernot
-
-
Vielen Dank für die Ausführungen, dann werde ich mal die Mikros genauer positionieren.
-
Oder 2 deiner 8 Ausgänge auf irgendeinen Hifi-Verstärker routen und dort den Kopfhörerausgang nutzen.
Und wegen dem Übersprechen vielleicht Bass und Gitarre nur über Preamp direkt in den Kopfhörer, ohne dicke Marshallwand spielen. -
Zumindest in meinem Fall, müsste man das dazu passende Metronom noch erfinden
Es geht mehr darum, das Feeling der Band zu haben und dann in Ruhe ein sauberes Signal aufzunehmen. -
Du hast schon recht.
Der Mixer ist das Music Studio Programm. Dort bekommst du auch den Click her.
Gern genomene Methode ist auch:
Die Band spielt den Song zusammen ein (mit Click) und danach werden die Spuren einzeln ausgetauscht. -
Merci,
kommt genau zur rechten Zeit.
Wie schaffst du das eigentlich, dass die einzelnen Spuren relativ gut getrennt sind?
Da rappelt nix, da schwingt nix nach.
Ich merke, ich muss besser stimmen und lauter spielen für eine saubere Aufnahme. -
Ich hoffe nirgendwo, Meins ist nämlich gerade unterwegs.
Das Alesis ist halt ein Abverkauf/Auslaufmodell,- wie das dann mt der zukünftigen Treiberuntstützung und dem weiteren Supprt aussieht, muss man abwarten.
Es gibt aber Treiber Win7 64bit.
Das Saffire Modul wird wahrscheinlich bessere Latenzen/Support bieten und insgesamt besser klingen.
Ob das den Mehrpreis rechtfertigt?
Für mich sollte das IO26 zumindest reichen.
Ansonsten geht's in 14 Tagen zurück. -
Bitte hier keine offenen EbayAuktionen posten! Das Ding kann doch noch für 5000€ weggehen.
-
-
Weiterer Vorteil der SPS gegenüber PR sind die Gurte, die dabei sind. Erleichtert den Transport enorm.
PR haben die bessere PR und einen etwas günstigeren Preis, das ist aber auch schon alles.
Ich besitze Taschen von beiden Serien und die SPS sind auf jeden Fall die bessere Wahl.
Wegen der 13x7" Snare würde ich mal bei PPC nachfragen, ob das hier nicht funktioniert. -
-
Juan-Roos wollte doch in Giessen ein Treffen veranstalten.
Das wäre doch dann die Mitte.
Und ich wär sofort dabei. -
Ich find meine Schnabeltasse nicht mehr. Hab ich die in der Dunkel liegen gelassen?
Ansonsten schön wie immer. D
Die Auswahl an Premier Sets entsprach wohl der Firmensituation= klein und übersichtlich.
Ich leg mich jetzt wieder hin und ruf Schwester Rosie. -
Jungs,
ich muss mich einfach mal bedanken. Mein erster freier Freitag seit Jahren und ich schwelge in Bier und Erinnerungen.
Vielen, vielen Dank für die ganzen grandiosen Clips. -
in ArbeitEdith meint: Suche leider vergeblich
-
Wir könnten zusammen ein wenig Premier League gucken.
Ich bring den Fernseher mit. -
-
Leute treffen sich, um das Material dieser DVD gemeinsam durchzugehen.
Sie sind bereit 125km oder mehr dafür zu fahren.Kollege, du stellst interessante Fragen.
-
lässig, wie immer
-
Leider ein bißchen weit weg, Schade...