Update: Es sind keine Sounds dabei!
Beiträge von Gernot
-
-
Beim vergleichen kann ich dir nicht weiterhelfen.
Bei 15,98€ kann man aber wenig verkehrt machen.Und bei Youtube gibt es genügend Anschauungsmaterial, das dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen könnte:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zumindest sieht es schon einmal wesentlich benutzerfreundlicher als KTDrumtrigger aus.
Und Samples sind auch schon drin!Bei Thomann gitb es einen guten Testberichtder Keys, in der das Programm übersichtlich vorgestellt wird.
Edith verlinkt jetzt auch Testberichte
-
Frank, Hatte die Oma doch noch Mitleid mt dir?
-
-
Er hat mir versprochen nicht zu singen!
-
FWdrums wird auch sicher kommen.
Er muss nur erst noch das Geld in der Fussgängerzone zusammentrommeln. -
Also als alter Moongel User, habe ich mir die Dinger mal geholt und muss sagen: 1A Ware, Designtechnisch ganz weit vorn und funktionieren/halten/dämpfen genau wie die Moongels.
Ästhetik ist auch Männersache:

Hier mal zum Vergleich mit Moongel:

Dämpft und hält auch gut auf Becken (Danke für die Idee):

-
Das wird ja eine sehr exklusive Veranstaltung

-
Mann, deinen Fred muss ich mir einrahmen.
Jetzt weiss ich endlich, wo das Sample Riff für "Tag am Meer" herkommt.In tiefster Demut....
-
ist doch eh für´n Arsch
-
Heute abend um 23:25Uhr auf Bayern3: It might get loud.
Eine Kino-Doku mit Jimmy Page, Jack White und The Edge.
Absolut empfehlenswert.
Wo bekommt der bayrische Rundfunk nur immer wieder diese genialen Musik-Dokus her?Edith beschwert sich über Rechtschreibfehler
-
wenn ich mal nen Anwalt brauche , weiss ich jetzt, an wen ich mich wenden kann... -
Dieser Thread ist der völlig wertungsfreie Beweis, dass das Drummerforum wirklich eine frauenfreie Zone ist.
-
Thnx again.
Budos Band kannte ich bis jetzt noch nicht. Grandios!!!
Und auch fürs Mel Tormé ausgraben.
Das wird wieder teuer für mich.
-
Das ganze findet in Friedberg/Hessen statt. 30km nördlich von Frankfurt. In der Nähe des Bahnhofs.
Und ich bin natürlich dabei, wenn noch Platz frei ist.
-
Das ist doch die völlig wirre, irre Zwischensequenz aus "Dumbo".
Ist das die Originalmusik (aus der Erinnerung her, könnte das passen)? Und wirklich Sun Ra?
RESPEKT für Disney. -
Ja es erinnert ein wenig an England - Deutschland. Während Rooney vorher rumtönt, dass er die Krauts aus dem Turnier schiessen will, halten Lahm und Co. einfach die Klappe.
Ergebnis ist bekannt. -
1:0 Stabilität in der 30 Minute
2:0 Tragriemen in der Nachspielzeit
Edith ergänzt: Das 2:1 von Marketing wurde wegen grober Unsportlichkeit annuliert. Ein Hoch dem Videobeweis und der Hintertorkamera. -
Danke für den Link,
schöne, interessante Webseite. -
Frank, Wenn du mit Platten nicht nur die oben und unten, sondern auch die Verstärkung an der Seite meinst und das flauschige Innenleben.
ich kann da beim nächsten Rentnerstammtisch gerne Anschauungsmaterial mitbringen. (Du hast doch sonst jeden Mist!?!)DerSteffenTrommelt, und nur nochmal 5€drauf lohnen sich noch mehr, denn dann gibt es die SPS...