Thanks, tolle Konzerte
Beiträge von Gernot
-
-
Ist es möglich, dass bisher noch niemand die ultimative Soul Basslinie genannt hat?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So schlimm ist es nicht
-
Ich hätte da noch ein paar Photos.......
-
Danke für den Tip, gleich mal geordert.
Schöne Schweineorgel, geiler Sänger -
Na dann gibt es jetzt auch meinen Senf dazu.
Schön war es wie immer, besonderen Dank an Frau Gsalzbär, Maddin und Scarlett für ihre Mühen.
Also wie war es?
Die Leute haben sich gefreut
gelacht
und es teilweise richtig genossen.
Es gab Interessentes aus Scarlets Snaresammlung zu bestaunen und zu erfahren
Viele exquisite Leckerbissen
die Menge war begeistert
Alle, ....fast alle
Aber spätestens als Alex seine Beckensammlung auspackte und ans DDrum schraubte wurde jeder hellwach
Da braucht man Muckis, um solche Teller zu bearbeiten
und dann mal ganz gelockert und enstpannt getrommelt (sorry Hueni, der musste sein)
Letztendlich waren aber alle zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Treffen
-
So was halt. Photos gibt es später.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habt ihr bei dem schönen Wetter eigentlich nix besseres zu tun...
Bis Samstag dann
-
ThomasTrommelt
Mensch Obelix,
RESPEKT vor soviel Selbstentblößung. Das ist the real Hardcore. -
-
Moin,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ohne das ich mich in einem anderen Forum neu anmelden muss.
Ich möchte eine automatische Sicherung von Daten meiner Synology DS107+ auf einem Strato Hidrive einrichten.
Verbindungstest funktioniert, aber wenn ich die Sicherung anstosse bekomme ich nach kurzer Zeit immer eine Fehlermeldung:
"Sehr geehrter Benutzer,
Die Netzwerksicherung auf xxxxxxxx ist fehlgeschlagen.
Aufgabe: rsyncDatensicherungs-Server: rsync.hidrive.strato.com
Sicherungszeit: 2010/05/26 00:00
Fehler: Fehler bei der Verbindung zum Zielserver. Bitte stellen Sie sicher, dass:
1. Der Servername oder die IP korrekt ist.
2. Der Netzwerk-Sicherungsdienst auf dem Zielserver aktiviert wurde.
3. Der Zielserver mit einem aktiven Netzwerk verbunden ist.
Bitte Netzkwerksicherungsprotokoll auf weitere Informationen prüfen."Und eingerichtet habe ich folgendes:
Problem ist wohl der Eintrag für "Backupmodul": da müsste wohl der Pfad zu meinem Strato Account (/users/xxxx/) angegeben werden. Ich kann aber keine "/" angeben.
Gestern abend stundenlang gegoogelt und versucht - bin halt nicht der Linuxcrack, sondern nutze nur die Oberfläche der DS107, - hat vielleicht jemand eine zündende Idee?
Thanks in advance
-
Haben wir jemals mehr gemacht?
-
Da würde ich mal ein vorsichtiges Interesse anmelden. Ob das ganze wöchentlich zu machen ist, wage ich in meinem Fall mal zu bezweifeln.
Aber die Igoe DVD hat mich auch schon auf die Idee gebracht, so was mal ins Leben zu rufen.
Das könnte lehrreich sein und Spass machen. -
Das war doch dein Trio gestern mit dem Artikel in den Aschaffenburger Nachrichten:
"Band prügelt sich mit zahlenmässig unterlegenen Publikum"...Ich glaube, wir schalten mal wieder auf unseren Buschfunk um.
-
kommt doch eh keiner, kannst du also auch ausfallen lassen.
Hier noch das Photo vom eurem letzten Gig, das ich dir versprochen hatte:
-
Der ärgert sich, weil er nicht kommen kann.
Franken sind so... -
-
Auch von mir ein von Herzen kommendes Dankeschön.
Da ich als blutiger Laie jetzt am Wochenende auch mal wieder aufnehmen muss, kommen deine Videos zur rechten Zeit.
Schön nachvollziehbar, gute Tips. Merci -
Heul nicht,
es gibt schlimmere Orte für einen Kurzurlaub.
-
Ich sag doch: keine Kultur!