Falls doch noch jemand Interessse an echter Musik haben sollte (Sorry, musste sein ),
heute Nacht 0:40Uhr: Peter Fox in Concert
Beiträge von Gernot
-
-
Hey Jungs,
Flosch hat den Link zu der Sendung bei den 100 Regeln des Heavy Metal gepostet.
Kann man sich online anschauen. Kabel1 -
laut deutschem Vertrieb frühestens ab Sommer 2010, falls ich mal ausnahmsweise ontopic posten darf.
-
Oh, oh, ich setz schon mal den Schutzhelm auf,
duck und weg.....
-
Hallo sonycom007,
muss dir leider sagen, dass die Tom Hapke eines der wenigen Bücher ist, die mir überhaupt nicht zugesagt haben.
Nur meine persönliche Meinung, aber ich habe mir auch schon eine Menge Zeug angeschaut.Wenn du alleine an deiner Technik feilen willst, hole dir die Jojo Mayer DVD. Hier gibt´s einiges zum angucken dazu.
Und zum erweitern des spielerischen Horizonts ist die Tommy Igoe supergut geeignet. Gerade in dem Package, das Hajo K. verlinkt hat.Und meine Notenkenntnisse sind auch eher rudimentär.
Und es freut mich, dass endlich mal wieder jemand kein HeavyMetalDoublebassGewitter lernen will.
-
Output = Phones und Clicksound Einstellung werden bei meinem TD-8 problemlos gespeichert.
Resete dein Gerät doch mal, dann klappt´s vielleicht auch mit dem speichern. -
Thnx and it´s true....
-
-
Backbeat2, du hast recht und zwar auch mit der intuitiven Bedienung.
Catzzzpaws aber auch, wenn man anfängt im Studio am Sound zu basteln, hat man wohl mit Superior2 mehr Möglichkeiten.Anders ausgedrückt: AD funktioniert für mich OutoftheBox. Superior musste ich schrauben, um glücklich zu werden.
Ist aber auch nur meine Meinung und die ist nun mal wirklich nicht so wichtig
-
Moin,
besorg dir doch die Demo von AD. Dann könntest die Neuerungen mal testen.
Der neue E-Drum Support von AD scheint ja jetzt die grössten Probleme beseitigt zu haben, die bei Superior2 erst gar nicht aufgetreten sind.Unterschiede ansonsten mal ganz grob:
Superior= 1 Set, welches man aber komplett modulieren und verbiegen kann.
AD= etwas einfacher gestrickt, dafür aber deutlich mehr Sets/Sounds in der Basiskonfiguration. Kann aber auch viel gebastelt werden. -
-
und hier noch mal 2 Photos von den Herrschaften:
-
Moin zusammen,
FWDrums arbeitet sicher schon seit Stunden an einem mehrseitigem Artikel, von daher sag ich nix, ausser dass es das Oberhammerbrett war.
Stattdessen kredenze ich mal ein paar Videos, denn ich stand mit Hueni und FW gerade mal 2-3Meter vom Meister entfernt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das hier
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und zum Schluss noch der Schnipsel
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Have Fun and enjoy.
-
Habe mal die Schweden angeschrieben, ob und wann es das Modul einzeln geben wird.
Bekam das als Antwort: Thanks for the interest. Yes - it will be possible. Exactly when is difficult to say as we have a huge backlog of complete kits at this moment. I suggest you contact our distributor in Germany, Hyperactive later this autumn for more précised delivery information of separate Units.
Sieht aus, als ob ich mich auch mal wieder auf Weihnachten freuen könnte... -
Hey Leute,
tolle Diskussion.
Aber könntet ihr die bitte woanders weiterführen.Thnx in advance
Nix für ungut.
-
-
@timebridge
Ich habe dir mal was geschickt.
-
Die VDrums Kits klingen meiner Meinung nach um Klassen besser als die Original Sounds.
Kosten zwar nicht gerade wenig, aber sind jeden Cent wert. -
Danke für die rege Unterstützung, der Reset hat das Problem behoben. Kein Cymbals stören mehr meine Bassdrumschläge.
Sound steht auch, da ich meine 5 LieblingsVexpression Kits schnell wieder hochgeladen habe.Jetzt steh nur mal wieder vor den Scherben meiner Triggereinstellungen.
Bdrum und Snare mit Trussystem waren in 5min erledigt, Aber die beiden Toms mit den RT-10 Triggern zicken rum.
Ich befürchte, ich muss noch Geld investieren.Und falls jemand Ideen für die Roland Trigger hat, nur her damit.
Ich benutze momentan normale Felle statt Meshs, so dass ich die Feinheiten gar nicht hören kann, sondern eher nach der Triggeranzeige gehe.
Leider sind die Konfig. Vorschläge in der Gebrauchsanleitung nur für aktuelle Modelle. Und ich habe die Wahl zwischen Doppeltriggern und keinem Trigger.
Ist das TD-8 zufällig in den Einstellung kompatibel zu einem der anderen Modelle 3, 6, 12 oder 20? -
Anthrax, dich zähl ich doch auch schon zu den Rentnern.
Wir haben schließlich noch mehr Haare aufm Kopp als du.