Dann solltest du viielleicht auf das neue TD-4 warten Video
Auch das TD-3 ist für den Hausgebrauch absolut ausreichend.
Dein Problem scheinen mir dann eher deine Ansprüche an die Pads zu sein.
Gute Triggereigenschaften kosten...
Dann solltest du viielleicht auf das neue TD-4 warten Video
Auch das TD-3 ist für den Hausgebrauch absolut ausreichend.
Dein Problem scheinen mir dann eher deine Ansprüche an die Pads zu sein.
Gute Triggereigenschaften kosten...
Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht, Demut und was mir noch so einfällt und bedanke mich bei allen Beteiligten für diese erschöpfenden Antworten.
Jetzt muss ich den Scheiss nur noch auf die Reihe bekommen. Melde mich also für die nächsten 2 Jahre ab.
Nochmals vielen Dank, das war wirklich 1a Support.
Merci erstmal an alle.
so was in der Preisklasse hatte ich auch verstanden. Aber beim zweiten Durchgang variiert er das ganze nochmal.
Herr FW, Sie wissen und hören doch so was.
Hallo,
könnte mir jemand mal bitte sagen und schreiben, was für ein Fill Frank Beard bei La Grange bei ca. 01:09min genau spielt?
Nachdem es mir dank Youtube gelungen ist, den Anfang einigermassen korrekt hinzubekommen, hat mich der Ehrgeiz gepackt mir diesen Kindheitstraum zu erfüllen und diesen Break mal richtig zu spielen.
Vielen Dank im Voraus.
Kreislauf am Arsch, ne halbe Diabetes, mürrisch rumsitzen und nichts sagen:
Douggi alter Knabe, wir ernennen dich zum Ehrenoldie.
Wenn du jetzt noch beim essen sabberst und dich zersteut mit der Wohnungseinrichtung unterhälst, darfst du dich zu uns an den Rentnertisch setzen.
Super.
Dann werden wir als Thema nicht Snares sondern Heizdecken behandeln.
Und wir lassen uns die Veranstaltung von Granufink sponsorn.
Lasst alte Männer um mich sein.
Da bin ich natürlich auch dabei, wenn mich mein Rollator nicht verlässt.
hueni, du wolltest doch zum nächsten Treffen die Tuningunterlagen mitbringen (Rollator tieferlegen leichtgemacht)
Ich warte auch noch...
Die spinnen, die Alten
Schöner Bericht, da habe ich wohl (wie nicht anders zu erwarten) was verpasst.
Aber sobald mein Rollator wieder aus der Werkstatt kommt, bin ich wieder einsatzbereit.
Und mit meinem neuen Hüftgelenk kann ich dann auch wieder mit euch Pogo tanzen.
Mist, du hast geübt
Na dann aber auch audio-visuell: Link
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.
Der Wirt hat sich gemeldet: Das mit dem Bier lag wohl an ausgefallenen Schankhilfen und schnellem, ungelernetem Ersatz für selbigen.
Von der Lokalität her fand ich es eigentlich ganz angenehm, dass man sich bei einem ausverkauftem Konzert nicht wie eine Ölsardine fühlt.
Ich habe dir doch gesagt, bei Bryan Adams hört bei mir der Spass auf.
Das is aber son Ding zwischen mir und Bryan, da kann die Band nix dafür.
Ich bin dann noch mal in den Probraum gewankt (ich hatte nämlich keine Probleme bei der Bierbestellung).
Rest per PN
Moin,
auch von mir ein grosses Kompliment an die die Band. Ich habe noch nie so leise (disziplinierte) Gitarristen gehört!!!
Zusammenspiel mit dem Bassisten war auch sehr gut (Meister Fischbach spielt doch noch gar nicht so lange bei euch oder?). Die Mädels (und natürlich auch der Rest der Band) haben super Stimmung verbreitet. Also alles wunnebar - ... nur die Songs waren halt teilweise nicht so mein Ding, musste bei "summer of 69" dann doch gehen...
Die Beschwerden werde ich aber gleich mal an den Wirt weiterreichen, der ist entwicklungsfähig.
Und finally: Riesengrossen R.E.S.P.E.K.T. an alle DF Members die sich auf den weiten Weg gemacht haben.
gruss
Gernot (der den kürzesten Weg hatte)
wollt ich auch gerade sagen
Lösung:
Wir laden Gerald ab sofort zum Mittelhessenstammtisch ein.
Da kann er dann am Altherrenstammtisch seine Erfahrungen weitergeben.
Ich spendier auch das erste Bier.
Man sollte vielleicht noch mal darauf hinweisen, dass die Veranstaltung in der Kultur-Werkstatt in Wölfersheim stattfindet. Da an dem gleichen Tag noch eine andere Band (Voice) in der örtlichen Gemeinde-Halle auftritt, müsst ihr aufpassen nicht im falschen Konzert zu landen!!!!
Toll, gerade gesehen, dass Summerfield gar nicht im Veranstaltungskalender des Antikcafes(Werkstatt) steht.
Danke für den Tip.
Ziehe mir gerade die ganzen Clips von "Stop making sense" rein. Die gingen ja ab wie Schmidts Katze.
Damals, als Talking Heads aktuell waren, waren mir die zu intellektuell.
Und danach wieder schnell zur Sesamstrasse.