Man muss halt Prioritäten setzen, aber das lernst du auch noch.
Beiträge von Gernot
-
-
Danke fürs Teilen.
Weiterhin viel Spass beim Arbeiten, ihr macht einen Superjob! -
Mensch Kinners,
jetzt seid doch mal nicht päpstlicher als der Papst. Ich finde jetzt nichts befremdliches an der Frage. Klar sollte die Songauswahl auf den Lerninhalt und (je nach Alter, Lernwillen, Offenheit für Neues usw.) auf den Schüler abgestimmt sein. Aber man/wir können doch aus unserem Nähkästchen plaudern. Und wer nicht will, lässt es halt einfach.
Und deshalb aus meinem nicht so großen Erfahrungsschatz diesbezüglich:
AC/DC geht immer (freut aber meistens eher die stolzen Eltern). Insbesonders Back in Black und Highway to Hell.
Ed Sheeran - Thinking out loud - relativ langsam und man kann verschiedene 8tel Bassdrum Figuren ausprobieren.
Cro - kommt gut an z.B. Bad girlSehr praktisch finde ich da die Playalongs ohne Drums von Sticks und Konsorten. Da muss man sich nicht sklavisch an das Original halten.
Und alles was die Fähigkeiten/Aufnahmefähigkeit des Schülers bei einer Nummer überfordert lassen wir weg oder nähern uns dem ganz langsam. -
Eingetragen, Danke für die Daten.
-
Der Rollator hat leder einen Platten
-
Moin,
also ich hatte vor 2 Wochen eine Anfrage per Mail gestellt, die am nächsten Tag beanwortet wurde.
Mal den Spamordner durchforstet? -
okay, der Standpunkt ist klar und alle haben es begriffen. Aber jetzt lasst uns doch um Gottesinnenwillen nicht schon wieder abschweifen...
deshalbThe TD-50....
-
Der Reisbrei schmeckt doch überall gleich.
-
Na dann muss ich den Schnitt schnell wieder heben und melde mich mit meinm Rollator auch zum Griechen an.
-
Moin,
ich benutze seit Jahren das Truss System in meiner 13" Snare und bin damit vollkommen zufrieden. Es funktioniert problemlos, ist sehr sensibel und lässt sich auch immer einfach an das jeweilige Modul anpassen.
Ich kann den Trigger also prinzipiell und aus Überzeugung nur weiterempfehlen.Wenn aber jemand noch preiswertere Ideen für einen fest verbauten Dual- Innentrigger hat, nur her damit.
Würde mich auch interessieren, denn 179€ für einen 14" Trigger sind schon eine Hausnummer. -
Hammergeil, was ne coole Socke.
Vielen Dank dafür. -
Hey, so viele Daten.
Danke, ich habe die mal alle übernommen. -
I need some space cakes
-
Eingetragen,
Danke schön- -
Für dich ist immer ein Stuhl an unserem Tisch frei.
Schöner Bericht, mehr davon beim Kroaten. -
you're welcome
Die Liste geradegerückt und das Gewicht des Signature Ständers nach Rückmeldung von Slinor auf einen realistischen Wert angehoben.
-
Moinsen,
erstaunlich für was die Liste alles genutzt werden kann.
Ansonsten habe ich eingetragen und korrigiert.Und natürlich auch den Signature Ständer mit aufgenommen.
Bei mir hat es zwar damals nur zu Phonic Plus gereicht, aber aus meinem alten TomHalter wurde später eine Anker für die Queen Mary 2 geschmiedet.Edith wollte sich auch noch persönlich bei Moe Jorello und Slinor bedanken!
-
Danke.
Daten eingetragen und korrigiert. -
Cool
-