Beiträge von yellow shark

    Noch mehr Senf zum Thema Doppler Karl:


    - Wie Doppler mit Kunden umspringt,


    - wie er sämtliche Verbraucherrechte mit Füßen tritt,


    - wie er mit ans Pathologische grenzender Arroganz und unverschämter Wortwahl Antworten auf (berechtigte) Beschwerden formuliert


    KANN NUR DERJENIGE WISSEN, DER SCHON MAL MIT IHM ZU TUN HATTE UND IRGENDEINES SEINER SCHROTT-PRODUKTE INS HAUS BEKOMMEN HAT.


    Der Beitrag von drre mag drastisch erscheinen, aber er ist in dieser Form notwendig. Auf keinen Fall hat der Beitrag bzw die homepage etwas mit Hexenjagd zu tun!


    Slowbeat: Kauf mal was bei Doppler! Versuche dann es zurückzusenden! Viel Glück dabei!


    Nein, mit Hexenjagd haben wir es hier nicht zu tun, sondern vielmehr mit organisiertem Beschiss in großem Stil durch Doppler. Der Zorn sollte sich gegen Doppler richten, und NICHT gegen den, der endlich engagiert dagegen vorgeht!