Beiträge von erik.b

    hi , mein erster eintrag hier überhaupt wegen deiner frage xtra hier angemeldet :D !!!!kann dir sehr gut weiter helfen habe viele freunde die sich ein ddrum set gekauft haben und es noch machen werden , soger mein alter schlagzeug lehrer !!! habe auch vor 1 jahr als ich noch in deutschland gewohnt hatte ein 3 wochen praktikum gemacht und kann dir folgendes sagen :


    1.sehr gut verarbeitet ( meiner meinung nach besser als bei sonor und mapex verarbeitet)
    2.preislich bin ich mir aber nicht sicher ,aber auf jedenfall sehr sehr preiswert für solche krassen sets ! .....acryl sets glaub ich um die 2000 euro vll noch billiger vll auch teuer ......bin aber nicht sicher !
    3.die stellen auch richtig krasse bassdrum grössen her die du bei anderen berühmten firmen nicht kriegst z.b.s 22*22 u.s.w....
    auf jedenfall top !!!
    4. klanglich kannste das schon mit dw vergleichen ! hauen übelst rein !!
    5. sehen manche sets richtig geiL aus !
    6. würde ich nicht auf ein orange county kit sparen würde ich mir auch ein ddrum set kaufen !!^^


    kurtz und deutschlich !! die taugen auf jedenfall was und sehr sehr preiswert !!!!!!!!!!!!!!!!!


    ps: sry mein deutsch ist nicht perfekt ;D aber hoffe das ich dir bissle weiter helfen kann
    bye

    war schon zweimal da sehr teuer die preise........
    hab auf zwei unterschliedlichen sets gespielt
    1. gibt keine firma die so geile farben macht die snaredrums end hammer sound man kann sagen wie man die farben haben will muster u.s.w......


    aber überleg dir erstmal richtig ob du eins haben willst weil es sehr sehr teuer ist teurer als dw schlagzeuge