Beiträge von sp!c3

    ach haltet einfach mal die fresse ihr blöden fotzen. von nix eine ahnung aber aufm mercedes spielen ihr kleinen scheisser. auf mülltonnen müsste man einige üben lassen ob sie es überhaupt wert sind. erst mal üben bis der sack abfällt 24/7 wie sich das gehört. und wenn dann einer noch die fresse aufreisst stopf ich sie ihm mit seiner dämlich abgeklebten schiessbude.
    so und jetzt verpisst euch ihr armseligen nichtskönner

    ich weiss nicht aber ich dachte eigentlich das solche diskussionen wie das passt das passt nicht ...songdienlich blabla... überflüssig sind. das er die ohren aufmachen muss ist doch klar. die melodien auf der snare eines partido alto sind eine bereicherung und eine möglichkeit aber mit sicherheit nicht fehl am platz.[ironie] sicherlich stellt ihr es euch so vor das er dieses pattern von anfang bis ende stur durchprügelt... [/ironie]

    :D freut mich einen von meshell nedegeocello begeisterten gefunden zu haben ich kennn sie seit der ersten platte und das war reiner zufall als ich im PRINZ, ja damals gabs noch den PRINZ in MANNEIM, eine cd von ihr kaufte. jede scheibe von ihr ist anders und sehr gut. ihre texte sind auch interessant wie ich finde . die themen mit denen sie sich beschäftigt.
    man soll nicht glauben mit welchen grössen sie schon gespielt hat...
    und komischerweise ist sie bis heute ein geheimtip geblieben wie mir scheint...

    ein samba de partido alto würde ich vorschlagen... musst dich ja nicht dran halten... ich hab das auch mal inner bigband gespielt die kicks gegen ende kann man schön mit tom tom bassdrum rolls vorbereiten

    oh das war kein studio in dem sinn nen kumpel sass quasi in der besenkammer nebenan und hat da bissel gemischt wir haben die instrumente so gut es geht isoliert ich war hinter ne plastikwand und joah eingezählt und los gehts ohne klick, overdubs oder sowas
    die bassdrum hat er nicht hingekriegt :P aber egal für die umstände war das absolut ok :)

    nett gefällt mir deutsche texte wunderbar :D
    es gibt so diesen pseudodurcharrangierten abgemischten kram bei dem jeder ausdruck verloren geht... bei euch ist das nicht so das gefällt mir
    gut es wackelt hier und da aber egal kommt schon....


    hab weiter unten auch was reingesetzt antwortet kein schwein ... X(
    wenn du so nett wärst ;)

    hier ein paar aufnahmen die ich mit ein paar freunden machte...
    is jetzt auch schon 5 jahre her die fraktion gibts auch nich mehr
    das war ein spass:D
    ich sag mal garnichts dazu... tut euch keinen zwang an kund zu tun wie gut oder schlecht ihr es findet...


    da gibts ne weiterleitung zu tripod aber ihr kommt dann bei den songs schon raus


    superheld_immer


    superheld_symbiose


    superheld_veraenderung


    wenn ich was aktuelles finde werde ich es unverzüglich 8o uppen...


    spice

    ich spiel die Zildjian Dennis Chambers Signature weil die einen für mich sehr guten rebound liefern und einen sehr kleinen tip haben was den Ping klarer macht.
    für trockenübungen aufm pad nehm ich vic firth omar hakim signature sticks die sind fett und schwer, haben einen nylontip ich benutz die gern weil ich mir dadurch die arbeit erschwere
    spice