Nicht schlecht, aber DAS HIER ist noch ne Schippe obendrauf.
Beiträge von Laterne_Nils
-
-
Die Sonor Trommeln verstimmen sich nicht, weil die Tunesafe haben (eine Art Schraubensicherung).
Das Remo Tom hat das warscheinlich nicht -
Vielleicht liegt es daran das das Tom nicht von Sonor Force 2001 ist sondern ich glaube Remo ist.
Aha... da liegt der Fehler.
-
@ Daniel S
Könntest du deine Beiden K Customs mitbringen? Würde mich mal interessieren, wie weit unsere Dark Rides auseinander liegen.
Besten Dank -
Oder AA... wobei die Bells nicht "Stark gehämmert" sind.
-
Dann wars warscheinlich ein HHX in Traditional Finish. Nur blöd, das es soviele davon gibt!
-
doch, ich zeichne mich dafür verantwortlich!
hab ein Stagg 11" Splash anzubieten,was mir seeeeehr viel spass macht.
interesse anybody?Naja... wenn der die Fahrt überlebt.
-
@Scarlet:
Könntest du mal deine 16er hihat mitbringen? sofern du die noch hast, würde mich ja schonmal interessieren, wie sowas klingt. -
Nagut, dann bring ich die mit:
20" Meinl Mb20 Heavy
20" K Custom Dark
20" VDS Power Crashride -
@ Krischaan
du könntest mich evtl mitnehmen, ich würde mich dann irgendwo in giessen hinstellen. spritgeld können wir teilen.
das wäre voll titte!gruß nils
-
@ Burning
Ich hab auch ein VDS, das könnte ich auch mitbringen, dann können wirs mal vergleichen.
Vielleicht hab ich bis dahin auch meine 13er Free Floating fertig, dann bring ich die auch noch mit.gruß nils
-
Ich würde mich dann auch mal anmelden. wenn noch platz da ist.
-
wo findet der stammtisch statt?? ich würde diesmal auch gerne beiwohnen wollen...
sofern die herrschaften nichts dagegen haben.
gruß nils
-
Google braucht genaue Infos sonst kommst sowas bei raus: http://www.google.de/search?q=blasen
Ich werd verrückt!! Genau das gleiche ist mir auch passiert!
Abkleben mit Textilklebeband hilft auch, oder Technik überdenken...
-
Klingt irgendwie cool
Nur die Snare könnte ein wenig "Funkiger" klingen. ansonsten find ichs guut!Weiter so -nils-
-
Das ist ja abgefahren... Fragt sich nur wie sowas klingt.
Hut ab für die handwerkliche Leistung! -
Üben, Üben, Üben... Vielleicht noch Warm machen vorher, soll auch wunder wirken.
EDITH Merkt an, das es 16tel heisst!
-
Wenn schon ZepSet, dann auch TRVE!!!
-
Cool, wasn das fürn Motorrad im Hintergrund??
gruß nils
-
R.I.P johan,
er war ein großartiger beckenschmied, auch wenn ich ihn nie persönlich kennengelernt habe.
ich habe selber ein becken von ihm und weiss seine arbeit sehr zu schätzen.Mein herzlichstes Beileid an seine Angehörigen