Warte mal die Messe ab.
Beiträge von Laterne_Nils
-
-
Nett.
Womit habt ihr das aufgenommen?
Edith meint, das es eigentlich kein richtiges Battle in dem Sinne ist, sondern eher ein munteres Zusammenspiel. aber trotzdem schön anzuhören. Die Drums hören sich gut an.
Gruß Nils
-
DBDDW
Oh sorry hab ich übersehn..Edith meint, deMaddin hat ebenfalls recht, den hab ich eben gesucht...
Zitat
ZITAT AUS DEM AUFBAUTHREAD
Toms:
Für die Positionierung der Toms gilt das gleiche wie bei der Snaredrum: Der Stock soll in möglichst flachem Winkel auf das Fell aufschlagen. Sind sie zu schräg/ steil aufgehängt, geht die Schlagenergie verloren und der Sound (und das Fell!) leidet. Hängen oder stehen sie zu waagerecht, haut man öfters auf den Spannreifen. Prüfe auch hier wieder den Abstand zwischen Stock und Spannreifen, wenn Du die Stockspitze auf die Fellmitte hältst (Stock und Unterarm in einer Linie!).
Bedenke, dass Du alle Toms bequem erreichen möchtest und auf die gleiche Weise anspielen können musst. -
Suchfunktion?
-
???
Meine SMs gehen auch nur manchmal.
gruß nils
-
Auch ich versuche immerwieder aus den geräuschen der Trumatic
(Computergesteuerte Blechstanzmaschine) bei uns auf der Arbeit irgendwelche
Takte oder vielmehr Patterns rauszuhören, da kommt man auf die wirresten
(Fuss)pattern, die ich dann versuche Zuhause nachzuspielen. Ich versuche auch
ab und an mal irgendwas dagegen zu spielen auf der Werkbank, wenn der Meister nicht da ist.Bei den anderen Sachen, die schon aufgezählt wurden gehts mir absolut genauso.
Und ich dachte schon ich wäre krank...
-
Ausgezeichnet, Danke sehr.
-
ACHTUNG NEUE FRAGE:
Was bedeutet: Pearl BSX?? Also das es full birch ist, weiss ich, aber die
Konstruktion (also wieviele Lagen, mit/ohne Verstärkungsringen, usw.)???Besten Dank Nils
-
WORD!!
-
Ein Tipp: Es sind Achtel-Triolen, aber ausnotieren kann ich dir das momentan leider nicht.
in etwa so: 7 Schläge
SnSnSnTtTtTtFt
gruß nils
-
Zitat
Original von drummertarzan
beide - Meinl (Deutschland) als auch Wuhan (China) - wuerde ich jetzt nicht zu den ganz bekannten und erfolgreichen zaehlen.Das mit Wuhan kann man sicher so stehn lassen, aber Meinl würde ich da schon
hinzuzählen, wobei die ja auch eher türkisch bewandert sind, jedenfalls die
Mb20 und die Byzance Serie. -
Und Wuhan?
-
-
Suchfunktion.
-
Zitat
Original von soeren
jo klar aber mir fehlt da bissel der druckich würd lieber gern ne 20x20 db spielen!
Ach ja, wo hast du das ding gehört?? der mann weiss schon was er macht
Edith fällt auf, dass in jedem post so ein ding ist --> ;), ich sollte mich schlafen legen.
-
Schick Schick! Mach mal bitte ne Nahaufnahme von dem Finish.
Gruß Nils
-
Nicht schlecht, auf jeden Fall sehenswert. Du könntest mal wieder zum Frisör gehn
gruß nils
-
Zitat
Original von chesterhead
Das phonic klingt ähnlich.Ansonsten hat Sonor auch wieder beech heavy kessel im Rahmen der SQ² Serie im Programm. Die dürften dem auch sehr nahe kommen.
Nicht ganz: soweit ich weiss sind die Heavy-SQ² Kessel 8mm dick, die Signature waren/sind aber 12mm, ich denke das das schon einen unterschied macht.
gruß nils
-
Ei durch die beckenbefestigung, tuts kein normaler beckenarm? mit dem kann
man das auch machen, kommt halt auf die höhe an, aber wenn man den galgen
umdreht und den arm nach oben zieht geht das.AHHH OKAY.
-
Was erhoffst du dir durch diese Geschichte??