Wenn die Dinger aussen wären, dann würde das Material ja logischerweise auftragen, und somit würde der Teppich nicht sauber anliegen.
Beiträge von Laterne_Nils
-
-
Jou keine Ursache. Lass mal "hören", obs geklappt hat, wenn du fertig bist.
-
Hat sich auch ganz schön verformt
Nö, warum auch, ich habs ja Spannungsarm geglüht.
Wenig Spannung im Material bedeutet wenig/keine Verformung. Viel Spannung --> Viel Verformung.
Ist doch irgendwie klar. -
Um Bronze Spannungsarm zu glühen muss man es auf 250-300°C erhitzen und diese Temperatur ca. eine halbe Stunde - eine Stunde halten. danach einfach an der Luft abkühlen lassen.
Ich hab das mal mit nem 16er B8 von sabian gemacht, aber im Backofen. Das verfärbt sich aber beim abkühlen.Gruß Nils
-
ot: bei rammstein werden die drums doch eh getriggert, oder nicht?!
Mittlerweile nichtmehr.
-
ähm...ja...toller witz, ...und so neu!
is mir echt lieber es antwortet keiner als dass jemand so etwas schreibt.... -.-
Ich entschuldige mich im Namen des DFs. Du musst wissen das hier Ferien sind, da wissen die Kinder immer nicht, was sie tun sollen, und dann passiert sowas.
Sirom:Gruß Nils
-
Da hab ich nochne frage zum Thema Böckchen:
Welches Gewinde haben die?? also das es zollgewinde ist weiss ich, fragt sich nur welches. ich nehme an UNF 12-28, liege ich da richtig?
oder benutzt du spezielle Stimmschrauben wie etwa die alten Sonorschrauben mit M6?Ich frage desshalb, weil ich zurzeit eine 13" Snare inklusive FF Hardware selbst baue.
Gruß Nils
-
Was willst du uns damit sagen??
gruß nils
-
Tama Starclassic Maple Custom color
2x 22x18
10, 12, 16, 18Snare: Tama 14" Bill Bruford Signature
Cymbals: Meinl (Byzance Crashes, Soundcaster Crashes/Ride, Amun China)
Zildjian ( K Hi Hat)Hardware: Tama Iron Cobra Hi Hat / Tama Rack
DW Bassdrum Pedale (dw5000)Felle: Evans (G2 Tom, EQ4 BD, Powercenter Snare)
Sticks: Pro Mark 5B
EDIT: gibt schon..nja egal
Jetzt nicht mehr. Seht selbst:
http://www.sonor.com/cgi-sys/S…tml?a-news-n_SearchId=296
gruß nils
-
Geh in Baumarkt bein Holzzuschnitt und lass dir welche schneiden.
gruß nils
-
AAAAHHH ich fall vom Stuhl!
Haben die nicht normalerweise grüne Kordel dran?? Also das weiss ich nur durch den Aufklärungsunterricht.
-
Als WENN genera dann Genera 2 (G2)
G1 hört sich nicht nach Powerstroke 3 anVORSICHT!!!
Das stimmt so nicht. G1/G2 hat nichts mit Genera zu tun. Genera bedeutet einlagig mit Dämpfungsring. Punkt.Gruß Nils
-
-
WTH??? Die Suchfunktion sei dir ans Herz gelegt!
gruß nils
-
Donnerwetter, welch herrliches instrument. Darf man den Kurs erfahren?? Gerne auch per PM.
Die Böckchen find ich rattenscharft!
Kann man die bei dir auch einzeln ordern? Und: haben die eine Art Verstimmsicherung eingebaut?gruß nils
-
Ahhh ja...
-
Burnings und mein Bild vom VDS Ride sind vertauscht. sind dann auch die Soundfiles vertauscht, oder nicht?
Ansonsten: Respekt!
-
tippe aber mal auf das 20" Paiste Sound Formula Professional Ride,
Hätte ich auch gesagt.
Enso, würdest du bitte??
-
Nr. 4 tippe ich jetzt einfach mal halsbrecherisch Burnings (der fehlt noch) 20" Johan VDS Ride, ehemals Zildijan ZBT. Das Heavy Ride kann's nicht sein, und nach Paiste klingt das imho auch nicht.
Das VDS hatte ich jetzt "washiger"in Erinnerung. Aber ich kann mich auch täuschen.
-
hallo
hat wer von euch die paiste rude hihat? und wenn kann mir jemand wie das material von den becken ist.
ich meine ist sie leicht biegbar oder hält das material was aus?
Grüße
Muse
Was denkst du??