gibt kein schwarzes, frisches Öl/Fett (?).
Doch.
Im Prinzip ist das egal, welches Öl man nimmt, Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.
Gruß Nils
gibt kein schwarzes, frisches Öl/Fett (?).
Doch.
Im Prinzip ist das egal, welches Öl man nimmt, Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.
Gruß Nils
Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich eher, das du das Gewinde in der Maschine abgerissen hast. Mach mal ein Foto vom Loch und der Schraube.
Die schrauben sind meisstens stabiler als die Druckgussteile.
Gruß Nils
Ich würde sagen: Scheiss drauf! Sieht doch normal aus, auf den Minibildern... Solange das Ding die Geräusche von sich gibt, die es machen soll ist doch alles in Butter!
Das ist alles eine Frage der Gewalteinwirkung
Aus welchem Grund?
20" K-Custom Dark Ride
Das es lustig wird, hatte ich mir schon gedacht, aber so lustig.. nene.
Besten dank, das ich bei euch zu Gast sein durfte, ich denke mal man wird sich wohl noch öfter sehen Ich freue mich schon auf die Soundfiles und Bilder.
Kepap hat sich erstaunlich gut gemacht an dem riesen Set von Yoyogun, welches ausgezeichnet geklungen hat.
Gestern hab ich das erste mal auf einem DW Collectors Set gespielt, die Bassdrum ist eine echte Granate, wie ich finde!
Und Maddins "neue" ist auch sehr schön, vor allem das Finish. über die Federspannung der Fußmaschiene kann man sich streiten. für mich wars nix
Ansonsten: R.E.S.P.E.C.T.
Edith: Ich weiss nicht, was alle an den alten Aveden so toll finden. Ich glaube man muss die mögen, oder nicht. Ich mag sie nicht.
Mir sind leicht trashige Türken lieber. Oder mein "altes" K Custom.
Gruß Nils
Kuchen ist fertig, Tascam ins Auto, ab in die Dusche (oder machen das echte Männer auch nicht?
) und dann ab nach Peacehill -
gegen Katzenhaare hab ich keine Allergie. Nur gegen die Viecher selbst
Echte Männer backen auch keinen Kuchen... Das mit den katzenviechern kenn ich auch irgendwoher
Seid ihr alle voll, oder was?? Ich bin der Meinung, ohne ein Bild gesehen zu haben, das das evtl. normal ist. Spann die Clutch fester und dann hat sich das.
Soll ich noch was beim Aufbauen helfen, oder so??
Ich kann abuch aus Richtung Giessen/Wetzlar kommend noch jemand mitnehmen
gruß nils, der morgen seinen ersten Stammtisch bestreitet
Wie kommt man eigentlich zum Maddin, ich war nämlich noch niemals da
gruß nils
@ Seven..
Genau, die "Hüttenberger Case Fabrik" hatte ich ganz vergessen die machen solide Sachen. Das weiss ich aus eigener Erfahrung
Ich wäre auch dabei. Könntest du mir die preisliste mal mailen?? Die email adresse hast du per PM bekommen
gruß nils
@ jürgen:
Könnte man das so auch auf andere Hersteller beziehen, oder nur auf Paiste?
gruß nils
Kann mich vielleicht jemand von euch Halunken Unterweg aufgabeln?
gruß nils
Du kriegst ein bier, wenn du die Endstücke da ohne Hilfsmittel (ausser Schraubendreher) rauskriegst.
Gruß Nils
Der Teppich ist recht neu, jedoch ist eine Saite ganz leicht verzogen. Meint ihr an so einer Kleinigkeit könnte es liegen?
Ja kann es. Versuchs einfach mal mit nem anderen, ich hatte schonmal die selben Probleme.
Nimm einfach einen guten Teppich (Soundwire, Puresound...) dann müsste es gehen.
Edith fragt, ob die Snare ein Snarebed hat?
gruß nils
Also ich finde das für 7 Monate schon recht anständig (hab jetzt nur "holperholper" gehört).
Darf man fragen mit was du das aufgenommen hast? Rein Interesse halber.
Weiter so, Gruß Nils
€: Rechtschreipunk
Naja ich bin ja auch noch da...