Beiträge von Maiden

    Hallo, ich kenn das Problem auch recht gut, dass man immer zu laut ist. Hatte auch schon etliche Diskussionen. X(
    Probier mal mit dünneren Sticks zu spielen und "sanfter" zu spielen.
    Ansonsten hiflt nur eins, gib deinen Jungs eine auf die Nuß sodaß ihnen der Schädel brummt und dann hören sie die Drums nicht mehr so laut. :D

    Da muss ich theroll Recht geben,ich habe auch versucht ohne Klick aufzunehmen.
    Problem war nachher, als ich nochmals eine Pasage einspielen wollte, bemerkte ich leider Tempischwankungen und somit wurde es sauschwer da noch was zu machen. Außer das ganze Stück nochmal einzuspielen.


    Nimm dir auf jeden Fall genug Zeit, halber bis ganzer Tag für einen Song.
    Ich musste 3 Songs in einenhalb Stunden spielen und das ist überhaupt nicht angenehm.Dir läuft die Zeit weg und wirst nervös und kannst dich nicht mehr konzentrieren. Zumindest ging es mir so.


    Beim Live einspielen entsteht ein sehr gutes Feeling und es groovt besser, da du nicht alleine spielst. Ausbesserungsarbeiten kannst du dann immer noch machen.


    Aber das wichtigste ist, übe zum Klick zu spielen und du wirst es um einiges leichter haben.


    Walhalla

    Hi buddler,


    was ich erfahren hab, ist Doppler Drums ein Österreichischer Händler,
    der Istanbul Becken verkauft hat.Wegen seiner verkäufe im EBAY,
    hab ich gehört, sitzt er im Knast.


    Hab die Istanbul Becken getestet und spiel auch welche in meinem Set, muss sagen, geiler Sound.
    Bin schon beim überlegen ob ich von Paiste auf Istanbul umsteige.
    schwere Entscheidung da ich meine Paiste Becken liebe.


    Grüße