Mein Vater hat seit ca 35 Jahren kein, bzw kaum Gefühl im rechten Zeigerfinger, nachdem sein Cousin selbigen mit nem Vorschlaghammer geplättet hat. Aber er kann ihn ganz normal nutzen und hat sich dran gewöhnt. Also selbst, wenn das bleibt wirst du dich dran gewöhnen und bist kaum eingeschränkt, hast ja noch andere Finger zum fühlen.
Ich selbst hab in der Fingerkuppe des rechten Mittelfingers seit ca 3 Jahren aufgrund einer Infektion, die einer Wunde folgte, wenig Gefühl und das wird auch nicht besser, aber ich merk's mittlerweile nicht mehr.
Beiträge von dernico
-
-
Die Kessel sehen heiß aus! Bin gespannt auf's Ergebnis.
Viel Spaß beim Bearbeiten -
Sieht sehr geil aus!
Enjoy finishing the finish...
-
Sehr coole Idee und eine noch bessere Ausführung. Das sieht profimäßig gut aus.
Meinen persönlichen Geschmack trifft das nun nicht gerade, aber die Arbeit ist sehr schön und gut gemacht, von daher 9 v. 10 Punkten (einen weniger wegen meinem Geschmack :P).
-
Partition Magic hab ich schon diverse Male ohne Probleme benutzt.
-
-
Ich verkauf mein Superstar für 2k
-
Bring doch n Schild mit "Lebensgefahr" oder sowas an. Noch nen Nuklear-Aufkleber dazu und alle haun ab
-
Ich würde es mit Polierstahlwolle versuchen. Erstmal mit 00 oder 000 versuchen, wenn das nichts bringt könntest du gröbere versuchen.
Vielleicht hat aber so'n Trommelbauermensch nen viel besseren Tip, da würde ich erstmal noch abwarten (und ein Bild posten).
Viel Erfolg -
-
Ist dir wichtig, wieviele - dir halbwegs bekannte - Drummer ein Becken spielen, auf dem dann z.B. Zildjian steht oder wie es klingt?
Wenn letzteres der Fall ist bist du mit der Suche und dem Begriff Mittelklasse und der Fahrt zum nächsten Laden auf dem richtigen Weg.PS: Ich kenne Drummer die Stagg spielen, die sind zwar nicht halbwegs bekannt, aber zufrieden.
-
DH ist doch garnicht übel!
Den ersten Teil verstehe ich gerade nicht, was spielt keiner? Die Einsteigerserien? Die Spielt keiner, weil sie keiner spielen will, auch wenn Zildjian draufsteht. -
Ist wahrscheinlich auch keine gute Serie (nur ne Einsteigerserie). Wie gesagt kommst mit nem gebrauchtkauf am billigsten und besten weg.
Welche Staggbecken schlägst du denn zur Zeit? -
Such mal in der Suche nach Mittelklassebecken oder ähnliches. Such dir n paar Serien raus, geh die anspielen und hören und schnapp dir dann eine bei ebay.
Stagg hat übrigens auch gute Becken zu angenehmeren Preisen als z.B Zildjian. -
-
2×2 $800 plus tax and shipping
2×4 $1500 plus tax and shipping
3×3 $1600 plus tax and shipping
4×4 $2900 plus tax and shipping -
mit Phil Lynott & Brian Downey
-
Ohne viel Ahnung von Mikrofonie zu haben oder zu verstehen, was ihr da spielt und ohne mich wirklich mit dieser Musikrichtung zu beschäftigen: Klingt geil!
Hätte ich so nie für eine Proberaumaufnahme gehalten... -
Bei Trommelmann und Cookie fehlten nur die Ironiesmilies...
Ich ergänze sie einfach für beide:
einen für Trommelmann:
einen für Cookie:Prost.
-
Nö, in Irland eher Whiskey.