Beiträge von Christian2710

    also, bei meinem mp3 player hör ich nit alzu laut... nur ab und zu ma volle lautstärke, an sonsten knapp die hälfte des mach´baren...


    naja, ich werd mich ma umschune nach kopfhörern... und ja ich bin 16 !


    Mfg

    öhö...


    kenn ich nit


    und nein ich spiele nie mit gehörschutz...


    sonst kommt doch der klang des schlagzeugs nit durch!


    dann brauch ich auch kein schlagzeug spielen...

    Hey,


    ich seh eigentlich bei fast jedem drumer video das die alle immer kopfhörer auf haben...


    wozu ist das gut ? hat das einen näheren sinn?


    oder ist denen das immer einfach zu laut ?


    Mfg

    aha ^^


    ja ich kapiers auch net... ich amch ne frisch gekaufte batterie rein ( 2 )


    fang an zu filmen, und ich hör nur nach ca. 3 minuten "piep, piep, peip..."


    und aus... -.-


    naja...und da ist mir nochwas aufgefallen :D


    warm haben so gut wie alle schalgzeuger diese kopfhörer auf ? ist euch/denen das zu laut oder was ?
    hat das noch nen bestimmten sinn ?


    Gruß Christian

    sowas in der art dachte ich mir schon...


    also meine drums stehen bei uns im keller, in nem relativ kleinem raum, und meine bd auch direkt vor einer wand... also ca 10 cm weg...


    ich hab da 2 decken drin, so klangs schon von anfang an schöner fand ich :D


    aber kann man da nichts auch was mit den fellen davon machen ??


    edit: also das ganze set ist von platin... welche felle drauf sind weiss ich nicht genau, die standr felle die bei der lieferung dabei waren !
    bassdrumm = 22"x16"


    ps: wo kann ich das einstellen mit den shortmessages ???


    wo komem ich hier in mein profil das ich auch was ändern kann ?

    mit berglandschaft meine ich das das teil veerbogen ist bis zum geht nicht mehr...


    wenn ich die auf und zu machen will mit dem fuß geht die nicht mal mehr richtig zu...


    ja platin ist nicht bekannt... hätte ich das damals gewusst hätte ich mir das nicht gekauft :(


    und ich wollte jetzt nur wissen, ob ich auf die hi-hat einfach zu doll rauf hau, oder ob es doch an der qualität liegt...

    wie der trommelmatze abgeht... :D


    ich hätte ma 2 Fragen...


    wie kannt du ein so langes video aufnehmen ??
    also unsre digi cam schmiert nach ca. 3 minuten mit frisch gekauften batterien ab...


    und 2. wie kannst du das auf der snare immer so schnell machen ?


    du gehst da nach ganz vorne, und irgendwie sieht das so aus als wenn du die sticks da nur hin und her streichst ?!


    ich weiss sind dumme fragen, aber vllt kann ich ja auch ma n video von mir rein stellen... aber das schaff ich net in 3 minuten ...


    Christian

    Und wider ich :D


    unzwar wollte ich ma wissen, wie ich meine bassdrumm "bassiger" klingen lassen kann ^^


    wenn ich so spiele denk ich mir eigentlich immer die klingt gut so...


    aber wenn ich mir dann ma n video anhör, dann klingen ander bass-drums


    immer viel besser als meine, bin ich der meinung...


    welches fell sollte ich fester bzw. lockerer machen ???


    Danke, Christian

    Hey, ich ma wida :D


    ich wollt ganz gern ma wissen woran das liegen das mein hi-hat aussieht wie ne berglandschaft...


    hau ich zu doll rauf ? oder liegt das an der platin sache die ja schon in nem anderen thread erwähnt wurde ^^


    Christian

    oh mein gott ^^ ich versteh ja nur die hälfte...


    ich denke ma die kardanwelle ist das teil in der mitte was die bewegung des pedals auf den beater dann nach rechts überträgt richtig ???


    und da wo ich die links und rechts befestigen muss, ist extra eine fläche des teils wo ich das festzoehen muss glatt gemacht worden...


    ich kann das also NUR an dieser stelle festmachen...


    ich hab mir das auch schon so gedacht, ja einfach bissle weiter drehen und dann festmachen, aber das geht nicht, wiels da wider rund ist...


    und fotos kann dauern, da ich keine eigene digi hab, unsre grad net geht da wir keine batterien im haus hab ( lo )


    und ich grad urste schmerzen hab wiel ich gestern bissle an der lippe operiert wurde, und ich so ausseh als wenn ich eine aufs maul bekommen hab :D


    also bitte bisschen geduld!


    auf jeden fall danke schön an alle die mir hier helfen !


    bis dann, Christian

    ja das sagst du so leicht...


    ich kann nicht mal schnell an son 1499 € schlagzeug setzen...


    und das geld dafür hab ich auch nicht...


    ich würds ja mal gerne...


    wenn ich mir schlagzeughefte angucke krieg ich fast n heilanfall wenn ich die dinger da sehe.... aber da kann ich halt nur von träumen