Beiträge von svään

Hi zusammen,

kennt jemand von euch ein Drummerforum für Leute die Filme machen? Wo also auch nötige Hard und Software diskutiert wird, etc?

lg

Bei uns beim Hit gibts Schülerjobs. da fängste abends um 8 an und räumst bis 11 regale ein, für 6,50 die Stunde.

Das is auf jeden fall cool...vllt kann man auch früher anfangen...je anch Stundenplan.

Ansonsten rechne deinen Eltern vor, dass du während der Ausbildung ja auch eine entsprechende Vergütung bekommst...

Wenn dein Lehrer das für angebracht hält, wird er dir Noten geben, wenn nicht dann nicht.
    Ich kann dir sagen, Noten braucht man nicht. Ist immer das selbe.

Edit: Ich meine jetzt speziell zu Song 2...generell sind Noten natürlich keine schlechte Idee

Welcher Obermotz sollte denn die ganzen Mods kontrollieren? Wer bestimmen will, was veröffentlicht wird und was nicht, betreibt kein Forum, sondern eine statische Website nur mit eigenen Beiträgen.
    Aber wie gesagt, laut nachgedacht darüber haben schon ganz andere, nur eben nicht lang. ;)

Womit wir schon des Rätsels Lösung offenbart hätten.

Editierfunktion wegnehmen fände ich als notorischer Kleinschreiber und nachträglich-Rechtschreibung-einfüger kritisch.
    Grundsätzlich ist die Idee aber schon nachvollziehbar.

Was ich viel eher nicht verstehe ist, wieso es nicht möglich ist, eine ordentliche Suchefunktion, mit Livesuche und ordentlicher Geschwindigkeit einzuabauen, wie das auf anderen Seiten problemlos möglich ist. Aber vermutlich liegt's wieder am lieben Geld.

Was solls, es ist ja auch niemand gezwungenen einen Thread zu lesen, wenn ihm der Titel nicht zusagt.

Weil's bei mir auch langsam konkret wird, und ich meine beiden Delta's wohl, weil ich mobiler werden will, und ein MacBookPro anschaffen werde, verkloppen werde, suche ich jetzt also Firewire und Rack-fähigen Ersatz.

Mich würde konkret mal der Unterschied zwsichen dem Phonic Firefly und den Presonus Firestudio Project interessieren.

So wie ich das sehe tut sich da ja nicht viel, oder?

Firefly hat XLR und Klinke buchsen, Firestudio hat kombibuchsen. (Tut sich also nix)
    Beide haben Inserts für 2 Kanäle, Kopfhörer Ausgang, 8 analoge Ausgänge Spdif und Midi. (Digitale Schnittstellen sind für mich ohnehin nicht relevant)

Firefly hat USB, eine LED mehr bei den peak anzeigen, kann Phantomspeisung einzeln schalten und hat größere Potis. Außerdem Wordclock und ADAT.
    Firestudio ist flacher, und übersichtlicher.

Also spräche bisher alles für das Phonic Gerät.

Jetzt weiß ich nur nicht, was die Qualität der Wandler und Preamps sagt. Da brauch ich Eure Hilfe...hat jemand Erfahrungen (am besten mit beiden Geräten)?

Solche Probleme hätte ich gerne...

Man kann doch problemfrei schon lesen, während die Bilder noch geladen werden, oder?
    Son Aufstand für ein bisschen Bandbreite^^ Am besten auch gleich bei den Firmen beschweren, dass die immer aufwendiger gestaltet Websites haben....die sollen ihre .flv Videos bitte auch extern Verlinken. Unzumutbar. Und youtube erstmal....die Bandbreitensäue und Umweltverschwender.

Unbedingt, und dann berichte hier im Forum öffentlich wie es gelaufen ist, boah ey, Leute, Leute ?(

Also abgesehen davon, dass cih mal ganz dreist behaupten würde, dass es niemanden gibt, der noch nie die Versichung zumindest nicht ganz umfassend und wahrheitsgemäß informiert hat, und damit auch "moe's wagen klaut", sind solche Beiträge vielleicht auch zuerst von einem vermeintlich Erwachsenen Leser zu reflektieren, und eine gewisse Ironie oder ein Hauch von Sarkasmus festzustellen.

übrigens, wenn es im video "tadack" macht, und man den snare schlag aus dem lied hört und kurz danach deinen, dann bist du nicht in time ;)

dafür dass das ganze lied nur aus bumm tschack besteht, ist es schon sehr sehr schlecht. besorg dir n lehrer.

Zitat

First some facts about me.
    MY name is Marco and I´m a 14 year old drummer and guitarist. I think the passion of music i got from my dad, because he is drummer for 30 years now, and I thinks thats the reason why i play drums too. I never took lessons, but i will take lessons for 1 year on a proffesional drumming school, that teaches me techniques and tips or tricks that i don´t came out of tempo.
    The music I like is just Metal and Rock. Most peaople ask me ... why i hear Metal, so the I say: it's just amazing what people can do with their instruments.
    I play guitar too, but only for 1 year now, so i´m not that very good ;)

Und zwar nicht nur einen Schlagzeuglehrer.