Beiträge von Drum_4life

    Jedoch kann ma Becken leider schwierig selbst machen. Was bei kesseln ja nich so das problewm ist. Klar man sollte keine 2 linken Hände haben. Aber trotzdem mal gut 500-600 Euro oder sogar mehr ausgeben für bessere Hardware und Namen?
    Find ich pervers!

    Hi Leute.


    Wieso sind die Sets so teuer?


    Wenn ich mir beispielsweise einen qualitativ hochwertigen Kessel bestelle , die Bohrungen und das Folieren übernommen werden, ich jedoch die Hardware montiere etc. komm ich viel günstiger weg.


    Und die Qualität solcher Kessel wurden schon oft gelobt.


    Bezahlt man wirklich nur für Lack, Namen und Garantie?


    Mfg


    Norman




    Suche ergab nichts. (auch google-suche nicht)

    Ich empfand das Spiel gestern als einen völligen Krampf.
    Özil hat bis aufs Tor ziemlich schlecht gespielt.
    Die Deutschen haben viel zu viele Fehlpässe gespielt. Wenn ich mir da Portugal un sowas anschaue, sehe ich für uns Rot.
    Klar wir sind eine neue Mannschaft. Ich denke auf das unsere 11 eher für wie WM 2014 aufgebaut wird.

    Hey
    Nette Liederauswahl wie ich finde, jedoch wie meine Vorredner schon ansprachen, das Timing sitzt nich. Bei Frühling in Paris, eine Nummer von Rammstein die ich einfach nur klasse finde, hast du auf der Snare nich die Akzente gesetzt. Man hört die meiste zeit nur in leises "snare-plätschern" ohne jegliche - wie schon gesagt - Akzente. Setz diese und stimm die Snare hoch. Es muss knalln :thumbup:
    Dennoch nach 2 Jahren konnte ich so Teile noch nich(glaub ich :rolleyes: )


    Mfg


    ps: seltsames shirt :D (dieses weiße)

    Hey,


    also ich werde mir eine 24x20 machen.(Zur Not wird gekürzt)


    Noch ein kleines Problemchen.
    Ich weiß nicht genau welche Woodhoops ich nehmen soll. Auf der st-drum Homepage gefallen mir die gerundeten Keller woodhoops.
    Jedoch sind die mir ein wenig zu teuer. Gibt's nicht etwas billigere die genauso aussehen?
    Ich möchte sie unbearbeitet lassen, ohne Glanzlack


    Kann es eigentlich Folgen haben diese komplett unbearbeitet zu lassen? Ich mag dieses "matte" aussehen.


    Hat jemand Erfahrung mit den Raw Taiwan-Maplehoops von stdrums. (vom Aussehen her)


    Danke


    Mfg

    Hey
    danke für eure Beiträge. Transport wird nich so das problem. Bmw kombi, da passt alles rein. Ich denk ich werd es einfach mit der 24x20 versuchen. Ausgestattet mit emad holzbeatern und falam müsste das teil schon gut gehen. Und falls ich mal irgendwann kein gefallen mehr dran habe, werd ich das teil einfach kürzen. heute ist viel mögloch. vielen Dank leute.


    Wer nochwas zu dem thema sagen will kann dies trotzdem gerne tun ;)


    Mfg

    Guten Morgen liebes Forum,


    Ich möchte mir eine Bassdrum bauen(teilweise vorarbeit leisten lassen). Nun bin ich mir über die größe des Kessels unschlüssig. Ich habe heute locker schon 5 Stunden damit verbracht irgendwie schlauer zu werden und bin kurz vorm Durchdrehen.
    Ja ich weiss es gab schon einiges an Bassdrum-Threads.Ist warscheinlich nervig für den ein oder anderen,trotzdem will ichs ansprechen!
    Trotzdem konnten diese mir nicht richtig weiterhelfen.
    Dennoch ich bin am verzweifeln. Soll ich mir einen 24x18 oder x20 Keller kessel bestellen. Ich möchte einen richtig fetten dunklen druckvollen Klang. Ist es tatsächlich so, dass eine 24x20 schon druck verloren geht?


    Vielen Dank.


    Mfg

    Hey
    Ich hatte nichts in der Suche gefunden, falls das Thema schonmal auftauchte.


    Gibts einen Qualitätsunterschied des holzes bei Delite und SQ2?


    Danke schonmal.

    Hey
    Ich würde nur mal Interessehalber den Wert meiner Bassdrum in etwas wissen.


    Ist eine Sonor Delite Bassdrum in birdseye Sunburst 22x18 göße, ohne kratzer oder sonstwas.
    Die Bassdrum hat jedoch noch diese "alten" Delite Schildchen, nich diese neuen runden teile.


    Danke schon im Vorraus


    ps: die bassdrum hab ich anfang 2007 ca um die Februarzeit gekauft