Beiträge von Halber

    Also blau oder geschwollen ist bei mir nichts, es tut auch nicht weh, es knackt nur wenn ich Kreisbewegungen mit dem fuß mache.
    Ich denke es könnte daher kommen, dass ich in letzter Zeit viel mehr fußübungen mach als früher und sich mein fuß noch nicht daran "gewöhnt" hat.
    Villeicht geht es im nächsten Monat ja von allein weg, wenn nicht, oder es sogar schlimmer werden sollte, geh ich mal zum Arzt.


    MFG Halber

    danke für die vielen Antworten.
    Abbadon's Gate, deine übung werde ich einmal ausprobieren.
    Ich bin erst 17 Jahre alt und deswegen mach ich mir auch ein wenig Sorgen. Ich warte jetzt erstmal ab und schau was passiert, meine Mutter meint sie hätte noch nie von einem Fall gehört, dass jemand vom Schlagzeug spielen Arthritis bekommt.
    Naja, man wird es dann ja sehen^^


    MFG Halber

    hallo, alle zusammen.
    Ich habe schon länger in meinem rechten Sprunggelenk (=Fußgelenk) ein knirschen wenn ich Kreisbewegungen mache. Nach dem Schlagzeugspielen ist das schlimmer. Es tut nicht weh es knackt nur ein bisschen beim Bewegen.
    Meine Mutter ist ärztin und meint die Bänder wären ein bisschen "ausgeleihert" und man solle abwarten wie es sich weiter entwickelt.
    habt/hattet ihr dieses Problem auch, und wenn ja wie hat es sich bei euch entwickelt?


    MFG Halber

    So, Ich hoff mal der wurde noch nicht erzählt:


    Chuck Norris schlägt ja bekanntlich alles, aber HALT es gibt etwas, das er nicht schlägt:


    Er schlägt keine Butter, er tritt die Kühe so lang bis die Butter von alleine rauskommt


    MFG Halber

    Hallo, Hier im DrummerForum gibt es einen eigen Bereich für E-Drums.
    klick
    Darin ist auch ein FAQ enthalten. Falls du darin nicht alles finden solltest such einfach mit der Suchfunktion, da solltest du schon fündig werden.
    Ich selbst bin kein E-Drumspieler, kann dir deswegen nicht direkt weiterhelfen.


    MFG Halber

    Ich finde das jetzt aber eigentlich ganz gut, dass es einen Thread gibt in dem so viele Begriffe kurz und bündig gesammelt erklärt werden.
    Ich bin ja auch erst seit kurzem dabei, kannte von daher manche Begriffe auch noch nicht (obwohl ich die Technik schon im Unterricht gelernt hatte^^).
    Über die Suche muss man erst sehr viel lesen um sich (ich denke da jetzt vor allem an die Anfänger) eine genaue Definition verschaffen zu können.
    Wenn man jetzt noch den Threadtitel ändert, wäre das doch für die zukünftigen "Sucher" ganz praktisch.


    MFG Halber

    find ich gut, nur an der tonqualität sollteste noch was drehen ;)
    Ist des deine Webcam? Wenn ja, kannst du dich über die Quali ja eigentlich nicht beschweren.
    Also, Weiter so.


    MFG Halber