Beiträge von Lumpenjunge

    hallo zusammen.


    So da ich nach Monatigem munkeln endgültig zu dem entschluss gekommen bin mein geliebtes Roland Td 12 als komplett set mit allem was ich habe zu verkaufen frage ich euch bevor ich es bei ebay reinsetze nach tipps.


    also es ist noch kein jahr alt, hat keinerlei gebrauchsspure, sieht top aus....


    Dabei ist das Td 12 Modul,
    Das Rack mit innenliegenden Kabeln, (zusammen 3000 euro)


    Eine Yamaha Double Base Maschine, (damals 250 euro)


    Eine Iron Cobra 2 Fuß Hi-Hat Maschine, (300 euro)


    Eine sehr stabiler Pearl Hocker, (hmm denke mal so 50-100euro)


    Ein Sony MDR-V150 Kopfhörer (30 euro)


    und 2 Vic Firth Sticks. (geschenk)



    macht zusammen ca. 3600 euro neupreis.


    Jetzt frage ich euch was ich dafür noch verlangen kann (ich hatte so an 3300 gedacht?!?!)


    Des weiteren würde mich noch interessieren in welcher form ich das set bei ebay einstellen soll, also als auktion oder festpreis oder was.


    und worauf sollte ich noch besonders achten??


    danke euch


    und hier noch ein paar bilder!!

    also um das nochmal klarzustellen, das ist recht zufällig entstanden.
    Ein Kumpel macht mir öfters Mucke(eigentlich Punk und Metal) vom Pc und diese Spiele ich dann mit meinem e drum (roland Td12) mit.


    Irgendwann kam dann mal was von shakira dazu was irgendwie bock gemacht hat ehe ich mich versah stand mein kumpel mit der cam neben mir.


    naja einfach so ohne schweren hintergrund.


    ps.


    der Titel des Videos ist so gewählt um möglich viele views zu bekommen, den ändere ich öfters.



    bis denn

    Hallihallo,


    Ich habe mir vor 4 Monaten endlich mein lang ersehntes Roland Td12 gekauft, Der Hammer das Teil.


    Leider bin ich jetzt seit knapp 3 moanten unverhofft ausgezogen und habe in meiner neuen Wohnung kein Platz für das Drumset. Somit sehe ich es nur ca. alle 2-3 wochen mal für ein Tag.


    Desshalb habe ich mir überlegt es zu verkaufen, da es zu teuer war um nur in der ecke zu stehen.


    Also ich habe es im Mai diesen Jahres ganz neu gekauft für einen Preis von 2999€, dazu habe ich noch für 300€ ein iron Cobra HiHat Ständer mit nur 2 Füßen gekauft. Die Yamaha Double base hatte ich schon vorher. Dazu käme dann noch ein sehr robuster Hocker von Pearl.
    Also alles Teure Marken Ware.


    Zu dem Set kommt natürlich die original rechnung dazu, sprich restgarantie von über einem Jahr.
    Dabei wäre dann auch noch ein Sony Kopfhörer und ein paar VicFirth Sticks.


    Was sagt ihr kann ich dafür noch verlangen??
    Also hatt alles so um die 3500€ gekostet und ist in einem super 1A zustand, auf den Pads sind noch keine Gebrauchsspuren zu sehen also sieht aus wie frisch aus dem ei gepellt.


    Also was meint ihr das Alles zusammen noch wert?
    Und falls jemand von euch interesse hätte könnte man es in der Eifel 53947 Frohngau anschaun können, oder bei bedarf könnte ich es auch mit nach köln in meine wohnung nehemn nur halt da aus platzgründen nicht aufbauen.



    Also was ist es wert??



    bilder findet ihr eine seite vorher!



    bitte nicht schimpfen aber mit antwortet ja niemand!


    dange

    Hallihallo,


    Ich habe mir vor 4 Monaten endlich mein lang ersehntes Roland Td12 gekauft, Der Hammer das Teil.


    Leider bin ich jetzt seit knapp 3 moanten unverhofft ausgezogen und habe in meiner neuen Wohnung kein Platz für das Drumset. Somit sehe ich es nur ca. alle 2-3 wochen mal für ein Tag.


    Desshalb habe ich mir überlegt es zu verkaufen, da es zu teuer war um nur in der ecke zu stehen.


    Also ich habe es im Mai diesen Jahres ganz neu gekauft für einen Preis von 2999€, dazu habe ich noch für 300€ ein iron Cobra HiHat Ständer mit nur 2 Füßen gekauft. Die Yamaha Double base hatte ich schon vorher. Dazu käme dann noch ein sehr robuster Hocker von Pearl.
    Also alles Teure Marken Ware.


    Zu dem Set kommt natürlich die original rechnung dazu, sprich restgarantie von über einem Jahr.
    Dabei wäre dann auch noch ein Sony Kopfhörer und ein paar VicFirth Sticks.


    Was sagt ihr kann ich dafür noch verlangen??
    Also hatt alles so um die 3500€ gekostet und ist in einem super 1A zustand, auf den Pads sind noch keine Gebrauchsspuren zu sehen also sieht aus wie frisch aus dem ei gepellt.


    Also was meint ihr das Alles zusammen noch wert?
    Und falls jemand von euch interesse hätte könnte man es in der Eifel 53947 Frohngau anschaun können, oder bei bedarf könnte ich es auch mit nach köln in meine wohnung nehemn nur halt da aus plhttp://img80.imageshack.us/my.php?image=dsc00195js6.jpg[/IMG]atzgründen nicht aufbauen.



    Also was ist es wert??


    danke und hier noch ein paar bilder!


    http://img85.imageshack.us/my.php?image=dsc00196vq7.jpg[/IMG]
    http://img85.imageshack.us/my.php?image=dsc00197pr4.jpg[/IMG]
    http://img81.imageshack.us/my.php?image=dsc00199au0.jpg[/IMG]
    http://img81.imageshack.us/my.php?image=dsc00199au0.jpg[/IMG]
    http://img81.imageshack.us/my.php?image=dsc00199au0.jpg[/IMG]

    wenn ich es so mache klappt das nur bei extrn engespielter musik, also zur zeit vom pc.


    wenn ich aber ein begleit song oder so ein pattern teil im modul selber starte ist das viel lauter, und dann muss ich um mich selbst zu hören wieder alle regler auf vollgas stellen.



    danke

    hallo zusammen,


    ich habe eine frage an euch, das handbuch hilft mir leider nicht weiter.


    Also wie kann ich die lautstärke dieser begleitmusik im verhältnis zu den drum kits ändern, unten mit diesen schiebereglern gehts net da ich diese damit ich überhaupt was hören kann immer voll aufgedreht haben muss.



    falls ich in nächster zeit weitere fragen habe werde ich diese hier in diesen thread schreiben.


    danke euch

    hallo zusammen,


    ich habe nun seit 2 tagen das Roland td 12 set nur komme ich mit der bedienung vorne und hinten nichjt zurecht.


    leider kann ich kaum englisch


    also wo bekomme ich möglichst schnell eine deutsche anleitung möglichst umsonst her?


    Also ich hab kein geld mehr übrig das v drum war teuer genug.


    hat es evtl. wer aals pdf datei oder so?


    im internet bei roland finde ich nur eine englische anleitung.


    bitte helft mir



    S.Heß

    hallo zusammen.



    also ich werde in ca. 1 bis 2 monaten endlich das Geld zusammen haben um mir ein nagelneues Roland td 12 leisten zu können.


    Allerdings hätte ich vorher noch ein paar fragen:


    1. Kann man im Sound Modul diie menü sprache auf Deutsch einstellen?


    2. Kann man das spielgefühl mit dem eines echten drumsets vergleichen oder ist es ganz was anderes, frage jetzt falls ich später nochmal auf akustik umsteigen würde.


    3. Kann man mit dem Soundmodul direkt etwas aufnehmen?


    4. Kann man es irgendwie mit neuen Sounds aus dem internet oder so erweitern?


    5. Kann man es gut mit einer doublebase benutzen?


    6. Klingt der Sound realistich sodass man damit aufnehmen kann ohne das direkt jeder merkt dass es elektrisch ist?


    7. Gibts irgendwo das Handbuch zum downloaden, ich finde nichts?


    8. wie laut ist das Set also mit kopfhörer, denn meine eltern schlafen direkt unter meinem zimmer und z.B. schritte hören sie sofort, ich möchte ja auch abends ne runde zokken.


    9. Wie würdet ihr sagen ist das Preis leistungs verhältnis, denn ich finde 3000 euro sind schon sehr viel, dafür bekommt man ja schon ein richtig fettes a set??



    das wars erstmal


    Vielen dank schonmal euer Lumpenjunge