Biste mit deinem alten Reso nicht zufrieden?
Beiträge von 6_niFe_6
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
Natürlich geht das, aber wenn das Fell schon als Schlagfell benutzt wurde, ist es jetzt recht tot.Haste das auch schon ausprobiert?
@ Themenstarter:
Kannst ja auch mal probieren das Reso ganz weg zu lassen hört sich auch geil an, nur sieht´s scheiße aus
-
Probiers doch einfach mal aus
Aber ich denk ma das da klanglich kein großer Unterschied ist
-
Zitat
Original von Ahle Mann
Hallo, Franz!
Ich schätze mal, daß Du das Problem nur dann hast, wenn es leise zugeht: beim Soundcheck oder eben bei ganz leisen Passagen. In beiden Fällen hilft es, die Snares auszuschalten - wenn möglich!Tschö,
Ahle Mann
Also bei mir isses die ganze Zeit(ob laut oder leise) auf der anderen Seite hört sich gut an auf anderen auch nicht, muss ich vielleicht die Bassdrum anders Stimmen?
Gruß Nife
-
-
Ich kann Sie dir abspeichern und per email schicken, musst mir nur deine Adresse geben
Edith sagt das Fireball nich geht ! Aber die anderen 2 gehen.
-
<<< da wo herkunft steht <<<
-
-
-
-
eigentlich nicht, aber es steht zildjian drauf
-
Zitat
Original von FwAndreas
Klingt nach Blech.Isses dann auch bestimmt.
Es gibt sehr viele gute Einsteigerbecken mit Soundfiles.
Und wenns etwas feineres sein soll:
Was billigeres würde ich mir nich holen
*KRÜMMUNGS-GEFAHR
Viel Spaß noch und Frohe Weihnachten :]
-
Zitat
Original von esCo_LA_
ihr seid doch pc-kiddies ( wenn man mal eure "kuenstlernamen" betrachtet),
also ist der bandname auch vollkommen treffend, warum also nen neuen suchen...
Naja es passt nicht zu der Musik, wir sind ja keine die Techno oder sonstiges machen, das könnte man unter umständen falsch verstehen...ZitatOriginal von alexx
Wenn das nichts hilft gibts noch das:
http://www.drummerforum.de/forum/thread....light=band+nameDas hat mir auch nich weitergeholfen, ich hätte gern etwas mit "The"-Prefix.
Trotzdem Danke
-
Sorry, die sind alle scheiße ich hab se schon alle druchprobiert, da kommt nur scheiße raus z.B. The Sign
Aber trotzdem Danke
-
Hallo Leute !
Ich weis nicht genau ob das Thema hier rein passt, wenn nicht geantwortet wird kann es auch in den Trash verschoben werden...
Ich wollte fragen ob ihr eine Idee habt wie unsere Band heißen könnte. Sie hat zwar schon einen Namen aber der passt irgendwie nicht: KLICK
Ist zu Computermäßig...also...wäre froh wenn ihr Ideen hättet.
Danke schon ma im vorraus
Mit freuntlichen Grooves
Nife
-
Zitat
Original von Paiste
Nachzulesen z.B. hier:http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=3217
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9814Danke schön
!
-
Zitat
Original von miles_smiles
Wenn Du das so schreibst könnte man meinen Bassdrumschlägel gibt es nur paarweise. Du meinst mit "einzel" ohne Pedal, right?Ja genau !
-
danke schön paiste
jetzt weis ich was ich mir als nächstes hole !
was issen da klanglich überhaupt der unterschied zwischen kuststoff und filz?
-
Hey Leute,
Also, ich wollte ma fragen ob man ein Schlegel für die Bassdrum einzel irendwo bestellen kann (ich hab schon google benutzt und nichts gefunden und die Suche hier auch nich erfolgreich) und ob ein Schlägel überhaupt in jede FuMa passt.
Danke schon ma im vorraus
Gruß Kevin
-
Hi Leute,
ich bekomme dieses Jahr zu Weihnachten ein Zildjian becken, aber die Serie sag ich nich bevor wieder die Kritik los geht
und ne Pearl Rock Cowbell.
Aber schenke, wen noch Geld über bleibtmir selbst noch ein Ride von Paiste und diese Serie Sage ich auch nich (wegen kritik :D)
Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guter Rutsch ins neue Jahr...
Gruß Kevin