Beiträge von motiersbad

    Halli Hallo Leute,
    ich stöber schon seit langer Zeit hier im Forum umher (ui schon mindestens nen Jahr), bisher immer als Leser und das meistens nur um mich für jemand Schlau zu machen. Ich selber bin Gitarrist und bin im Auftrag des Drummers unterwegs (wiedermal). Der sucht ein neues Drum, eine gute Liste habe ich schon hier beim Durchlesen zusammengetragen und wir werden, falls das hier nen Flop ist der auch folgen :D


    Ich bin über dieses Drum gestolpert, der Besitzer kennt sich nicht mit Drums aus, kann mir also net einmal sagen was für Felle aufgespannt sind, obs lackiert oder foliert ist und Material sowieso nicht. Rost ist aber nicht vorhanden. Die Becken sind von Meinl, das ist ja schonmal was und ich meine auch auf den Fellen Remo zu lesen, zumindest von der Form her könnte es passen. Ist ein älteres Schlagzeug, der Besitzer hat es selber gebraucht gekauft



    Antesten werden wir es sowieso, aber es ist etwas Distanz vorhanden, daher wollen wir erstmal wissen obs sich auch lohnt :D Was dürfte sowas kosten wie hier abgebildet?



    Beste Grüße
    motiersbad