naja wenn man zum beispiel von beruf aus fußballer ist ..... ist man denk ich auch n profi oder???
Beiträge von RéPi
-
-
servus kollege bin auch 14
denk mal dass die jetzigen profis früher bestimmt mehr gemacht haben...
n profi drummer werden wär nattürlich auch mein traumberuf deswegen üb ich auch tagtäglich n par stunden.....hab eigentlich auch nix anderes zu tun :] -
ich trokmel immer wild drauf los... überlege aber ob ich mir auch ma son plan machen will...im momment ises bei mir so:
frühstück->ÜBEN mittagessen->Üben abendessen-> ÜBEN
-
-
Sehr geile sticks hab se seit n par wochen (joey jordison signature mt) und bin begeister sitzen gut und se sind schön leicht;->
-
-
Zitat
Original von Dr. Jankyll
also ich fand mich sehr lustig, du mich nicht? schade.
wär ganz nett wenn jemaand mir mal erklären würd was grindcore für ne musikrichtung ist?????
-
-
ich hab die suchmaschiene benutzt nix gefunden
-
ich bin mir sicher dass ich da nicht der einzige bin
-
cool danke
-
hi!
ich hab da ma ne dumme frage..
ich möchte meine halbvergammelten felle austauschen nur hab ich mich 6 jahre lang nur fürs schlagzeug spielen interessiert und nicht für schlagzeug selberdaher hab ich keine ahnung wie viel zoll meine toms haben
nur eins weiß ich die floor tom 14*14`???
kann mir da jemand weiter helfen???
also ich hab 3 toms wie bei einem normalen einsteiger set...:
-
Zitat
Original von Dr. Jankyll
"musik".witzbold^^!
-
was zum teufel ist gringcore???
-
hey ho
mein vater hat mir mal so ne mini-bühne gebaut ich denke schon dass sich der sound dadurch verbessert hat
doch diesen platzmangel hab ich auch! mein set ist von modelbau-zeugs meines vaters umgeben -
ich hab sowas net..ich kann sowas net einhalten
ich spiel einfach wie ich bock hab und üb die sachen die ich für meine band brauche.. -
-
-
-