Beiträge von ++Pearl++

    danke gute tipps! die wand ist ja schon mit holz verkleidet ... aber da stehen ja noch mehr sachen als kisten... ganz viel gerümpel en tisch un dann is da noch ne tür zum heizungskeller also kann ich dahin nichs hinstellen

    hallo,


    mein schlagzeug steht unten im keller. der raum klingt so richtig beschissen. da ist nich mal en richtiger boden drin sondern nur ein nicht mal gerader zementboden. überall stehen kisten un mein schlagzeug hat keinen platz mehr. was könnte man machen um den sound zu verbessern?

    kauf dir das hier für 1€ aber nicht das Headliner!!! ich hab mir mal in ebay ein sabianB8 20" Ride für 69€ gekauft... da war i-wie ladenräumung und deswegn so billig! gutes schnäpchen. naja ich würd dir das headliner jedenfalls auf gar keinen fall empfehlen. dann nimm lieber en kochtopfdeckel von deiner oma un klemm ihn aufn beckenständer... naja deine entscheidung

    ich würde die auf jeden fall einen lehrer empfehlen, der kostet zwar etwas, aber viel besser als aus einem buch zu lernen, denn dann geht dir der spaß irgendwann verloren... un du wirst bei allem mahl nicht so gut wie ein drummer der einen lehrer hat/hatte. also wenn du wirklich ernsthaft spielen willst und auch lust hast würd ich dir en lehrer empfehlen! und wenn das budget zu knap ist kannst du ja immer noch in einen musikverein. da bezahlst du wesentlich weniger. aber der lehrer ist halt auch nicht so auf rock spezialisiert(ich denke mal das wenn du schlagzeug spielen willst auf rock stehst).

    ich würde mir das nicht holen, weil die musicstore drum sets mag ich alle nicht. aber ich glaube nicht das aus diesem drumset nichts rauszuholen ist, ich denk ma en paar ordentliche felle drauf un es is guter sound. empfehlen würde ich dir das du noch en bisschen sparst un dir dann das tama superstar kaufst. aber du könntest dir mit 700 euro das hier holen. aber du willst ja kein pearl. angucken lohnt sich trotzdem, denn die optik ist total geil mit der farbe strata red!! und dann noch ne recht gute holz snare! also für 700€ würd ich dir das am ehesten empfehlen, weil damit wirst du bestimmt mehr und länger freude mit haben als mit dem musicstore pro 2.

    also mein schlimmste fehlinvestierung war ganz am anfang wo ich gerade mal 3 monate gespielt hab... da hab ich mir en schlagzeug von stagg gekauft! das war vielleicht en reinfall... aber ich wollte am anfang unbedingt en billiges gutes schlagzeug... naja das war nicht gut ;( ... 5 monate später konnte ich den sound nicht mehr aushalten!! ja genau... ich hab mir mal ne cowbell gekauft ... die liegt jetzt auch nur noch zerkratzt am boden rum^^