Beiträge von mor_dark

    ok danke für die Antwort,


    wollte es auch nur anmerken.


    gibt aber einige nette Gruppen Spielereien im wbb die nicht vom admin abhängig sind.


    aber wenn es Absicht ist das die user den bereich sehn ist es ok.


    gruß
    mor

    danke für das Angebot.


    überlege noch ob ich es restauriere oder mir ein neues besorge.


    wobei es eigentlich sehr schön klingt, mir fehlen nur leider die becken, die müssen auf jedenfall neu her.


    wenn es soweit ist werde ich mich bei dir melden.


    danke

    olla liebe admins (-;


    mal ne frage, warum macht ihr den internen bereich sichtbar für user die eh nicht rein dürfen?


    und warum Passwort geschützt wo es doch eine so "schöne" rechte Verwaltung im wbb gibt ?
    (-;



    finde sichtbare bereiche wo man nicht rein kann immer etwas deprimierend ;)



    gruß mor


    edit:


    grad noch nen Verbesserungsvorschlags zum Forum, oben der Banner im Header, da is nen leerer (bzw nicht funktionierender) Javascript befehl drinne, besser wehre vielleicht ne Verlinkung auf die index.php.

    habe auch noch ein ROY Schlagzeug habe es Anfang der 90er gebraucht gekauft


    habe lange nicht mehr gespielt (4 jahre oder so) jetzt wieder nen bissel angefangen, das set hat noch nen echt guten klang, leider ist die Folie schon ein wenig eingerissen, aber vom klang immer noch 1a.


    danke für die Infos hab mich auch schon gefragt was es für eine Firma ist.