Beiträge von cadillac

    Ist ja komisch das hier von einigen neue Thread´s als nervige Belästigung empfunden werden - aber dann ebenso nervige Kommentare dazu abgeben und sich aber doch gern die nervigen Thread´s durchlesen ?


    Hallo Thomas - mag sein - aber wie ich es in den Wald rufe so schallt es heraus . Wieso angesehen ? Der Ton macht die Musik !


    Sorry Schlagi ... überlegst du immer 100 mal was du tun möchtest - dann möchte ich nicht an der Ampel hinter dir stehen oder an der Kasse hinter deiner Lieblingspiepshow.. ( war für das "Fenster auf und raus" ) . Stellt sich die Frage : warum überlegst du nicht lieber selbst 100 mal bevor du etwas zu einem Thema schreibst das dich doch eigentlich nervt oder wie du es umschreibst auf den "Hoden" geht , bevor du meinen Thread versaust ohne zu einer Lösung beitragen zu können !
    Wenn du auf die Suche verweisen möchtest , bei der ich nichts gefunden habe , dann mach das doch mit einem Link dann wäre ich dankbar und nicht angeödet .


    Aber sicher hast du nie einen Thread eröffnet seit du hier bist weil ......
    .... und nur dein Set zum besten geben willst ?


    Nervt ziemlich das bei einer Frage mehr zur Eröffnung eines Thread´s gelabert wird als Antworten kommen . Schreckt ja sicher die "neuen" ziemlich ab .. nur mich nicht !

    Übrigens bin ich von meinem alter auch geschockt !


    Dann beenden wir hier mal den Thread der zu nichts führt .

    Ach was - ich bin nicht gereizt !
    Aber aus dem Alter wo ich belehrt werde bin ich raus !


    Ich hab ne Frage gestellt und ne antwort erwartet !


    Auf dem Bassfell ? Yamaha - sonst nix - übrigens auf allen Fellen .

    1. Wenn ich 1299 antworten bekommen hätte wäre ich schlauer !
    2. Dominik ist sich auch nicht sicher !


    3. Ich mache immer was ich möchte


    4. Ich brauch mich nicht beliebt zu machen
    5. Du ? Hast du keine Freunde und nutzt das Forum dazu ?


    6. dann werde ich mal auf 6 Threads die Woche wechseln .


    Kurz um - Frage /Antwort = Forum . Keine Antwort parat besser nix schreiben !

    Kann mir jemand etwas zu dieser Art der Tomhalter sagen ?


    Ich kann ( google Bildersuche ) nicht solche Tomhalterungen finden wie ich sie am Set habe - lediglich ein Bild eines Yamaha advangarde Custom hatte solche Halterungen - leider war das bild zu klein um es genau nachsehen zu können .
    Mir wurde hier im Forum mal geschrieben "Ist ein Basix custom - heisst nur Yamaha " .
    Kennt Ihr solche Halterungen ? Die Toms sind durch diese Art der Befestigung fest aber nur mit 2 Spannböcken verbunden unten ruhen die Kessel dann auf einem Gummi - also federnd gelagert aber dennoch extrem sicher !
    !
    Hier mal Bilder davon mit Pfeilen die die Halter zeigen :






    wer kennt die Halter und kann etwas dazu schreiben ?


    Danke schonmal
    Gruss Cadillac

    Aber Hallo ?


    Das war schon ein guter Tipp von drummerinMR und sie hat beraten - gekauft hab ich es ja selbst :D
    Ich war nur so umnachtet das ich mein crash für ein turkish gehalten habe und bla bla bla

    Ich gedenke mein heute von ppc erhaltenes 16" crash wieder abzugeben :)


    Sorry DrummerinMR aber das hört sich in meinen Ohren nicht schön an !
    Oder muss ich mal aus meinem Keller kriechen oder mich nur dran gewöhnen ?


    Ich brauch mehr crash !!!!!!

    Also ich habe mir nun doch die Sabian AAX "Stage Hats" HiHat 13" Bleche erworben .
    Ich denke ich habe da noch ein Schnäppchen gemacht !?


    Egal dafür das das HiHat 70% aller Stockschläge bekommt muss es auch gut klingen - ich denke das es das wohl auch wird.


    Dazu habe ich mir nun das turkish custom ride 20" ( heute gekommen und mega geil ) und das ufip genio 16" crash ( auch heute gekommen und - naja geht so ) geleistet
    .
    Das hat schon alles zusammen ein kleines Loch im Portemonai gemacht - zumal ich mir ja erst vor 2 wochen das basix custom - neue Felle Remo und eine doppelfussmaschine von pearl gekauft habe .


    Wenn die HiHAT Bleche da sind mach ich mal ein Foto :)

    Sinnlos ?
    Für mich ist es nicht Sinnlos zu fragen !
    Ich hab mir dabei was gedacht .
    Was soll ein Forum ohne Fragen und ohne Antworten ?
    Zumal ich von jedem der schreiben möchte was wissen möchte !


    Also hättest du mal deine HiHatBecken vorstellen können hätte nicht mehr Text benötigt als dein "sinnloser" Beitrag !


    Also wer mir in diesem Sinnlosen Forum was schreiben möchte : ich lese es gern .

    Hallo !


    Ich wollte einmal fragen welches Set aus meiner Auswahl ihr für das bessere haltet .
    Musikrichtung ist Pop/Rock .


    Ich habe bisher noch das Paiste 101 Brass im Set also 14" HiHat , 16" Crash und 20" Ride.
    Meiner Meinung nach hat das Set zuwenig durchsetzungsvermögen und geht beim Spiel doch sehr unter .


    Ich möchte mich jetzt zwischen


    SABIAN B8 PERFORMANCE SET


    und dem


    PAISTE PST3 BECKEN SET


    entscheiden.



    Sicher gibt es bessere - keine Frage aber ich möchte zur Zeit nicht mehr als 200,-€ ausgeben.


    Was meint Ihr ?


    Gruss
    caddy

    Was bist du für einer ?


    Ich weiss was ich will - keinen mist von Leuten wie dir jedenfalls. KLARO ?


    Ich möchte einfach nur wissen was andere von den aufgelisteten Sets halten - wo stärken und schwächen sind und was was kosten darf.


    Kauft du dir auch ein Auto und fragst niemanden was es Wert ist und ob es gut ist ?
    Oder kauft du dir schrott und dann nach und nach die Reifen und den Motor dazu ? Sieht so aus nachdem was du schreibst.


    Also - bla bla gut ? Zitat ende um es mal mit deinen sinnlosen Zitaten zu beenden !

    Hallo !


    ???????
    Gut , schlecht , toi toi toi ??????
    Was den nun ?


    Bitte klartext :D


    Also : ich habe alle Musikhäuser abgeklappert und angeschrieben wegen eines Basix .
    Das shellset ist überall teurer als ein ganzes Set mit Hardware weil diese zur Zeit mit 499,- € angeboten werden .
    Da aber immer gesagt wird die Hardware ist schlecht und ich die Hardware bereits habe reicht mir das shellset - besonders wenn ich doppelte und dann noch schlechtere Hardware einspare.
    Nun wundert mich das jetzt wieder vom stagset abgeraten wird - ist es doch günstig im Vergleich und ein Basix Custom !


    Kurz um hab ich das Stag gekauft - fertig und ende im Gelände :)


    Daher wäre es angebracht mir nurnoch zuzureden :D weil ich heutte sonst nicht pennen kann .


    Nein mal ehrlich bevor es nun Überwiesen wird muss ich mal Klartext lesen :)


    Also das Stag oder das Yamaha ??????????????????
    Und was wäre euch das yamaha wert ???????


    Bitte keine weiteren Sets vorschlagen sonst bin ich ganz durch den Wind !!!!!!


    Schneller Klartext angenehm :rolleyes: