gimp=top
Beiträge von Hateblaster
-
-
Zitat
Du könntest versuchen, die Alpine Teile dicht zu machen
Daran hab ich auch schon oft gedacht ,und das werd ich jetz auch mal ausprobieren. Aber mit was ausfüllen? Was dámpft hier am besten?
-
Ohropax bringen auch nicht wirklich viel- ist einfach so. Nach mehreren Stunden Musik machen ist es mit dem Tinnitus nicht besser als mit Alpine etc. .Ich wünschte es wáre anders.Soll ich meine Ohren betonieren ,oder gibts echt kein bezahlbares Mittel ,Drums unter Zimmerlautstárke zu pushen?Oder überschátze ich die Möglichkeiten?
Trotzdem danke für alle Antworten. -
ich denke eher ,dass Zimis SC crash wirklich umgebogen ist, d. h. in die falsche Richtung gewölbt.Ist mir mit demselben Becken auch passiert,bin draufgestiegen. Ist aber kein Grund das Becken nicht weiterzuspielen, es klang danach kein Stück anders

-
Also ich muss strangequark recht geben, ich verwende áhnliche Plugs wie die Alpine Dinger, und ein wirklich effektiver Gehörschutz ist das (für mich) nicht. Das hab ich jetz vorallem daran gemerkt ,dass mein Tinnitus in einer Woche ohne Drums und Krach deutlich abgeklungen ist, daheim wird es nicht besser/wird immer schlimmer ,trotz "GehQrschutz" .
Ich kann mir keine Otoplastiken leisten um dann darüber nen Kopfhörer zu tragen, ausserdem sind Kopfhörer echt nicht angenehm zu tragen , wenn man beim drummen schwitzt.
Deshalb hier mal die Frage ,kennt jemand einen echten Gehörschutz, der wirklich sound " tötet" ? Ich brauche beim üben keinen linearen Frequenzgang , ich will nur mein Gehör schützen.
Kann jemand helfen? Danke -
das dürften Camcos sein.......ist auch vintage, fühlen sich aber ziemlich geil an.
-
Dass du dir die Mühe in der Form machst,verdient alleine schon großes Lob-so würde sich nicht jede Mutter nach etwaigen Wünschen ihres Sohnes erkundigen.Thumbs up!
-
Ich wär schon da ;).
-
Nichts ist mit Necrophagist zu vergleichen

Selten hab ich so pervers gute Saitenmänner in einer Knüppelband gesehen.Das ist wirklich nicht mehr schön
.derartig versiert und sauber gespielt,vollgestopft mit solos,einfach krass.........Hannes der drummer macht auch ordentlich dampf.Und am samstag darf ich diese Tiere endlich mal live sehen.Technikgewichse in Perfektion........
wildCHILD: Mehr krankes geknüppel? versuch mal sleep terror !evtl noch between the buried and me. -
Zitat
Also mich hat in Ungarn mit Deutsch niemand verstanden
ich erlebs immer wieder genau umgekehrt.was solls ... :tongue:
geiles video.Benny rockt-wie immer
.Schön dass er jetz auch international die ihm gebührende Anerkennung findet. -
Zitat
Ungarn
ungarn kommt man verhältnismäßig mit deutsch fast weiter als mit englisch.....insofern.....naja.....bla....blabla-....
-
Zitat
naja, mit 2b, 2s und co. wirds schon problematisch
eher umgekehrt

edit:jaja natürlich kann man das nicht derartig pauschalisieren,aber generell haben die Jungs mit der besten und ausdauerndsten Technik auch größere/längere/dickere sticks bzw.:dein statement ist so nicht korrekt.
edit 2:ich sollte nach der Arbeit nicht posten.........
:tongue: -
saugeil-rausch und dann kriegt man noch die Version reingepresst-wahrhaftig saugeil !

-
Zitat
das Album hieß übrigens Reload
Krämer,ich meine nicht das Album reload,sondern alles,was VOR(PRE) der Load kam,ok?
-
PRE_LOAD all the way.Der Rest ist Pop und auch dementsprechend produziert.
-
ich trau mich.
Superschöne Sache.Kann man prima mit der Freundin anhören.
Gitarre,Gesang,Piano,drums.....alles glasklar produziert und gut gespielt.Einzig die Bassdrum finde ich zeitweise im Gesamtmix etwas zu laut.
Ansonsten: Daumen hoch! -
Zitat
Außerdem kann ich da nicht mit den hier vorgeschlagenen Prügeln antanzen, da man mit denen bei hohen Geschwindigkeiten (wenn man nicht grad jeden Tag ins Fitnessstudio rennt) sehr schnell am Ende ist (kraftlich) und sie außerdem absolut nicht kontrollieren kann bei schnellen Fills.
Denk da nochmal drüber nach.Schau dir doch an,was Leute wie Mangini oder Darren von Goratory mit diesem Stick anstellen.Selbst ich kann mir vorstellen, promblemlos mit dem Ding jede Art von Punk bedienen zu können,und ich renne auch nicht ins Fitnessstudio,im Gegenteil,ich rauche und fröne dem Rausch.Und trotzdem ist eine 2 Stunden punk- session mit dem Mangini Ding weniger anstrenegend für mich als mit nem VF5a (ist doch logisch-um diesselbe Lautstärke und Rebound aus dem Mangini zu holen,wie aus dem 5a,benötige ich weniger Armkraft,da ein wesentlich geringerer Impuls dasselbe Ergebnis erzielt).
Du willst keine Beckenkiller?Das meinte ich eigtl. eher im Bezug auf Becken mit "herkömmlicher" Haltbarkeit.(ich bearbeite mit dem Mangini auch zeitweise ein 18er crash,das dünn ist wie ein K,und da ist auch noch nix kaputtgegangen-->spieltechnik
) .Aber 19er Z's ist ne andere Liga,die sollten eigentlich alles aushalten. -
Mein Tip:
Zildjian Mike Mangini Stock.
Der ist aus Birke,nicht aus Hickory.Riesengroß,sauschwer-und quasi unzerstörbar.Alles,was ich sonst ausprobiert habe,ist entweder zu schnell kaputt gegangen (Hickory),oder hatte kein gutes Spielgefühl (ahead,Carbosticks etc.).Auch die Tips halten extrem lang bei diesem Stock.Das schöne ist,dass der Stock dadurch, sowie durch seine Lackierung(saugt kaum Schweiß auf-für Leute die arg schwitzen u.U. unangenehm) und das Holz für lange Zeit sein Gewicht und seine Form behält.Deswegen ist er für mich PERFEKT für Übe/Padarbeiten geeignet.Und er zeigt nur minimale Verschleißspuren.Live würde ich von dem Ding abraten,das ist ein Beckenkiller.
Das man mit dem Ding nicht nur Rocken kann und technisch alles mit dem Stock drin ist,zeigt Mangini ja selbst.Kaufempfehlung!
-
Zitat
Manche unterscheiden zwischen european und american blasts
LOL!Jetz wirds langsam echt kurios.
ZitatGibt es verlässliche Quellen?
Theoretisch nein,praktisch lässt sich die Namensgebung von den Bands ableiten,die jene Blasts als vermeintlich erster benutzt haben.Also einfach anhören und rausfinden,was markant ist.Es gibt keine band mit "bomb" ,bei der ich sofort an old &school geschweige denn an Geknüppel denken würde.Demnach -> cannibal blast=bombblast......ich vermute das "bomb" hat sich einfach aufgrund des Klanges eines solchen blasts eingeführt ........bomb!

Ist zwar nur meine version der richtigkeit,erscheint mir aber am logischsten. -
Einmal,bitte.