Ich hatte mal eine Probestunde bei Mathias Philipzen in München,das war sehr gut und lustig,und hat mir persönlich besser gefallen als bei alex sanguinetti.Aber München ist zu weit....
Beiträge von Hateblaster
-
-
Zitat
viel Bauch ,einen nicht zu crispen Sound,eine hohe Lautstärke und eine gewisse Wärme besitzt?
Spontan fällt mir da die Premier Heavy Rock Nine snare ein.Die würde ich genau so beschreiben.
-
Das schwarze album kam doch lange vor den signaturesnares,wenn ich mich recht entsinne?
-
Ja,doch war sehr lustig.Der Rest wurde ja schon erwähnt .ALso:bis zum nächsten Mal!
-
bis gleich,jungs!Prost!
-
Der geilste Pogo:Ska-P auf dem sziget dieses jahr...es war das erste konzert des festivals und das Publikum unverbraucht,dementsprechend ging der Pogo ab.
Das derbste Geknüppel:Nile letztens in München vor ca 30 Leuten,ganz gemütlich,super sound etc.
Die beste Musik:Billy Cobham vor Jahren in Murnau,aber Gary Husband an den Tasten hatte es mir da eher angetan als Cobham.
So far....... -
Um 13.30 bin ich am Hbf,wenn noch jemand mit dem Zug kommt kann man sich doch da Treffen und ab zum Isartor.
Das wird Geil.Ich fang schonmal an zu fasten.
-
Hier gibt es ein recht informatives Video zu Axis Pedalen,evtl. findest du da Hilfe.
-
Die Texte sind zwar so romantisch,das es fast weh tut,aber die Musik ist echt gut,ja ;).Empfehlenswert.
-
.......Stammtisch in der Pizzeria "Neros".
Wer is dabei? -
Zitat
Wie kommen die darauf?
Iro und grüne Lederjacke.edit:Es lag eine Verwechslung vor.Dämliches Hofbräuhaus.Zitatbeim nächsten Mal organisieren wirs besser
WORD! -
Scheisse scheisse scheisse mein handy akku war leer.Dann wollten die im HBH mich erst nichmal reinlassen,weil ich angeblich letzes mal(?) drogen vertickt und geschlägert.Als ich denne rein gekommen bin.........naja,jetz weiss ich ja,warum ich euch nich gefunden hab.
Ich hasse die Wies'n.
Gruß Pflaster -
wie lang soll der spass denn gehen?Kann leider wenn erst Abends dazustossen.
-
Zitat
er spielt nämlich, wie man in den Videos sieht, ALLES wie eine Maschine - keine Gefühlsregung ist zu sehen,
Hm ich denke das rührt daher,dass der gute Mann schon seit über 10 Jahren sehr aktiv in Bands spielt und rumtourt.Ich glaube irgendwann ist es dann für einen interessanter sich darauf zu konzentrieren,was man spielt,nicht wie man dabei aussieht.Jeden Abend 2 stunden lang exzessiv Fresse ziehen ist nicht jedermanns Sache,und man kann auch in keinen Menschen hineinschauen ;).Just my 2 cents.
-
Zitat
Es gehört unglaublich viel Mut dazu derart intime Momente mit größeren Menschenmassen zu teilen.
...es sei denn,man hat nen anständigen Pegel :D.
-
Hate Eternal-Faceless one
-
Zitat
Hab mal gehört, dass der Typ Fixer war.
Säufer sowieso, deswegen war er ja auch irgendwann bei Vader raus.Wenn man fixt ist es praktisch unmöglich,so schlagzeug zu spielen.
Doc war ein toller Mann.Das es ihn ausgerechnet so erwischt hat,macht die Sache noch schlimmer.[rip] -
George Kollias

Derek Roddy

-
Zitat
einseitigen blast beat zeugs.
Tip:Neues Hate Eternal Album kaufen,da ist jede menge ultra-musikalischer multipedalstuff drin.Auch eine Footsnare ist dabei;an Kreativität mangelt es der Platte nicht.Hör dir das mal an,vielleicht hast du dann eine bessere Meinung über Knüppeldrummer
. -
Also,an solche Späße hab ich noch nie gedacht :D.Schwarze Hardware,farbige Beckenfilze,Customracks etc.pp machen optisch irgendwo noch sinn,aber das geht mir irgendwie zu weit.Das sieht doch kein Mensch(ausser dir)!.......du hast schon verrückte ideen :D.Kuck mal in die Suche,da gibt es nen ganzen Haufen threads zur mehr oder weniger fachgerechten Bearbeitung von Metall(Stichwort:schwarze hardware).Wenn du die fuma ordentlich lackieren willst,wird das nen Haufen arbeit,und möglicherweise nicht ganz billig.Ist halt die Frage,ob es dir das Wert ist.
Der einzige logische Grund eine Fuma zu lackieren wäre für mich eine Markierung verschiedener Zonen o.ä. ,und das würde ich dann auch einfach mit tape machen :D.