Beiträge von Murder - Doll

    Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage mit dem Metronom für das Handy, aber dennoch ne andere Idee:
    Also, wenn du nicht das Geld für ein Metronom hast oder einfach keinen Bock hast dir eins zu kaufen ( kann ja auch sein :D ) dann empfehle ich dir, einfach das Metronom auf www.stickcontrol.de zu nutzen. Denn dort kann man ein Metronom online nutzen.
    Du findest es, wenn du im Hauptmenü bist in der Spalte "Drum Set" ( die graue Spalte ) ganz unten ( "Metronom" ).


    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. 8)


    P.S.: Wenn noch Fragen sind --> einfach melden 8)

    Zitat

    Mit diesem Ton bist du hier auch ruckzuck gelöscht.
    Da kenn ich keinen Spaß.


    Und wenn es in anderen Foren so toll ist mit schönen Signaturen hab ich kein Problem wenn du dahin zurückgehst.


    So, also das mit dem Ton, ich hab dir ja ne Nachricht geschrieben, da hab ich ja gesagt, dass lag echt nur daran, dass ich wütend war.
    Und zu den anderen Foren: Ich find`s auch gut, dass man da solche Signaturen nehmen kann. Aber wenn das hier nunmal nicht geht, dann lass ich`s lieber. Ich bin nicht in das Forum gekommen um zwei Tage später wieder zu gehen :] Ich find das Forum schließlich auch besser, als viele andere Schlagzeugforen.


    Also, jetzt sind wir quit :D



    Gruß Murder - Doll

    Interessante Frage, das habe ich mich nähmlich auch schonmal gefragt. Habe seit kurzem ein schlagzeug habe aber vorher schon grundlagen an der Snare gelernt und habe die selbe Frage.


    ist es nicht besser erst mal n paar jahre vso zu spielen und alles zu lernen, bevor man in ne Band geht?


    egz.: Murder - Doll 8)

    Aber mein gott, was stört denn an dem Bild den Lesefluss?
    Wenn da was anderes steht, stört das doch auch nicht weniger oder wohl?


    zu den "h". Ich hab da eben nicht drauf geachtet, weil ich schnell geschrieben habe und nicht darauf geachtet habe.

    Hallo,


    als erstes mahl danke an Paiste, drummertarzan und bonsaidrummer. Ihr sagt mir weningstens, wie das funktioniert und was ich falsch gemacht habe und meckert nicht rum, bloß weil ich diese Frage stelle. Wie bonsaidrummer selbst sagt, dass es ihm am Anfang auch so ging. Also, was ist daran so schlimm?


    Jetzt mahl zu meiner Signatur:
    Hallo? Leute, schaut dochmahl in irgend ein anderes Forum, da hat jeder n Bild als Signatur. Was stört euch daran, dass ich n bild mit meinem Namen als Signatur habe, anstatt den Namen einfach so hinzutippen?


    Zitat

    Ich seh das du online bist, ich seh das du das gelesen hast, und ich seh das du 30 Minuten lang nicht reagierst....


    bloß weil du hier zu den Administratoren gehörst, brauchst du doch nicht meine Signatur einfach zu löschen. Das du siehst, dass ich on bin und wo ich mich im Forum befinde ist mir schon klar. Aber sag mir mahl, was du für`n problem mit meiner Signatur hast??? Das ist voll behindert, dass du das einfach machst.



    Das ist jetzt nichts gegen dich, aber überleg dir mahl was die Scheiße soll...
    Man hat ja wohl in nem forum die Möglichkeit, seine Fragen zu stellen, auch wenn das vielleicht irgendwo steht.
    wie gesagt, meinentwegen kann das danach ja auch gelöscht werden.
    Aber direkt so ankommen und rummeckern ist echt nicht okay ...


    Ich hab erlich geasagt auch keinen Bock mich hier jetzt mit dir zu streiten. Dafür habe ich mich nicht bei`m forum angemeldet.
    Also, meld dich mahl und sag mir, was mit der Signatur nicht in Ordnung ist, okay?



    gez.: Murder - Doll



    Zitat

    GENAU das dachte ich beim lesen auch, ohne wenn und aber, das macht mir angst.



    Ich habe nirgendwo gesehen, wie groß und wie breit u. lang das Avatar sein darf. ?( man kann doch mahl fragen. Von mir aus kann das Thema danach ja auch gelöscht werden.


    gez.: Murder - Doll

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Avatar:
    Es funktioniert zwar, eins von den vorgegebenen Avataren zu nutzen , aber es klappt bei ir nicht, dass ich selbst eins hochlade. Wenn ich ein bild von meinem Rechner ausgewählt habe und auf "Speichern" klicke, dann erscheint nur folgender text:
    "Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"


    Aber das Avatar ist so wie es vorher war. kP warum...
    Kann mir da jemand helfen ?


    Gruß murder - doll

    @ joey17
    der Stil von SlipKnot ist aber nunmahl Nu Metal. Klar, gibt`s da unterschiede. SlipKnot ist härter als koRn oder Linkin Park, aber es ist trotzdem Nu Metal.


    Wer`s nicht glauben will ---> >>klick<<
    Da steht alles, auch die Musikart.



    Gruß Murder - doll :D

    Zitat

    Wie kann man eigentlich Linkin Park und Limp Bizkit (die ich selber andauaernd hoer) mit Slipknot in eine Kategorie werfen? verwirrt


    Ich habe nicht gemeint, dass die vom musikstil gleich sind. Da gibt`s ntürlich Unterschiede. Aber dennoch ist linkin park, KoRn und SlipKnot alles Nu Metal.

    Ich habe das Problem auch, aber ich habe mir die Tom`s so gestimmt, dass man den Snare - Teppich dann kaum noch hört.
    Wenn man in dem Moment nicht auf der Snare spielt, kann man natürlich auch den Teppich am Hebel lösen. Dann hört man die snare auch nicht mehr. :D

    Melodic Death Metal ist kein Wiederspruch in sich. Ich hab mir das auch nicht einfach ausgedacht. 8) Das gibt`s echt !!!


    Und zu Slipknot: Also, ich finde die Bühnenshow, die Masken und den ganzen Musikstil cool. Ist klar, dass das nicht alle so sehen...

    Slipknot = COOL


    Also, ich finde SlipKnot total super. Das viele übertreiben mit ihrem Gelaber von wegen joey Jordison sei der schnellste und beste Drummer, weiß ich. Aber desshalb bin auch nicht Fan von SlipKnot. Ich finde die ganze Musik einfach super. das ist genau mein Stil.


    Neben Slipknot höre ich noch KoRn, Linkin Park, In Flames und Rammstein. also Nu Metal und Melodic Death Metal.


    Meiner meining sind Slipknot einfach super gut... :D



    gez.: Murder - Doll