Was benutzt er in dem Video für eine Hihat?
Beiträge von Tornadofreak
-
-
Ville Valo_Summer Wine
-
Oder nen Schrei!
-
Lutz Renziehausen schreibt in seinen Lehrbuch:
,, Das Solo muss eine Geschichte erzählen.´´ Am besten du bleibst in deinen Solo beim Thema zb. 12/8 Groove oder so ähnlich, improvisiere Sachen mit diesen Groove und erfinde dazu sachen die du aber schon kannst (
)
Lass dich einfach von den Feel des Liedes tragen und lasse deinen Emotionen freien lauf!
Man bin ich ein Philosoph^^
-
7A sämtliche Marken!
zZ Promark Millenium II
Leicht, und schnell!
-
Ich bin auch einer, Spielmannszug Eime, Snaredrum, bald auch Schlagzeugwagen bzw Timptoms!
-
Für mich is das nur bescheuertes gekloppe auf einen Schlagzeug. Selbst meine Schwester(3) hat da mehr takt und Groove drinne als Bozzio^^
-
Auf der Seite war ich auch! Die gefällt mir sehr gut!
ICh suche ja auch noch nach alternativen dazu
-
Moinsen,
nachdem ich die SuFu benutzt habe stelle ich nun diesen Fred hier auf!
Also: Für unseren Spielmannszug (Für mich) suchen wir einen Schlagzeugwagen!
Ich habe auch bei Google nichts wirklich passendes gefunden!
Hihat sollte nicht unbedingt dran sein, da ich mir das dämlich vorstelle mit den Marschieren!^^
Ich hoffe ihr habt was passdenen Parat!
Fabi
-
geht schon
-
Ich würd sagen weil es die Bas(is) e aller Trommeln ist....?!?!
-
Ist Chuck Norris ........ EIN GOTT??
Den, Chucki hat bis zu Unendlichkeit gezählt..... ZWEIMAL!!!
-
der 3te Beitrag hier in der Stellenanzeige der von jemanden vollgespamt wird.
-
Ride= Fest
Splash= Mittel- Locker
Crash= LockerTomfelle= Locker für einen Tiefen Trockenen Ton ohne Resos
Snare= Ultra Fest gezogen für guten Rebound
Bassdrum= Mittelfest bis Locker -
Moinsen,
suche Band im Gebiet 31028 Gronau(Leine) das ist im Südwestlichen Teil des Landkreises Hildesheim!
Ich spiele gerne Rock/Pop bin aber auch anderesn Sachen wir jazz und Funk aufgeschlossen!
Hauptsache eine Band. Habe schon Banderfahrung gemacht aber die fielen nicht sonderlich gut aus.^^
Also her mit euren Angeboten!
Fabü
-
Also ich find das alles sehr schön gespielt nur stocken mir die Fills zu sehr. Vllt zu langsam gespielt.
-
Ich schätze 500 auf jeden fall. Wenn nicht sogar etwas weniger aber so um die 500 auf jeden fall!
-
Alleine die Becken sind über 200 wert.....
-
Mir geht es bei den E-Set nur um den Übungsaspekt und da denke ich, dass da ein Yamaha DTXplorer voll ausreicht. Mein Hauptset ist ein A-Set. Wenn dies dann in einem Proberaum steht kann ich dann auf den E-Set rumkloppen.
UND ein wichtiger Vorteil ist noch: Ich kann zwischen 13- 15 Uhr trommeln und nach 22 Uhr auch noch XD
-
Stocherle?
oder
Deckerle?
oder
Fjischkjotze?^^