N´Bisschen sehr teuer oder nicht
Mein höchstes war 300
N´Bisschen sehr teuer oder nicht
Mein höchstes war 300
Mein Favorit sind die Zillen!
Aber ich werde dann übermorgen mal schauen und gebe dann hier bescheid
Aber über Meinungen freu ich mich troztdem noch XD
Okay mach ich.
Dankeschön für die lieben antworten.
Besser??? :]
Die Masterworks Troy Serie kostet 299€ nur leider weiss ich nicht viel über sie.
Grilled: Ich möchte mich gerne von euch ein wenig beraten lassen damit ich in diesen riesigen laden nicht orientierungslos umherirre!
Gründe XD???
Moin Jungens und Mädels,
nunja ich hatte Konfirmation und jetzt möcht ich mir auch gerne etwas anspruchsvollere Becken zulegen.
Im Auge habe ich Sets wie:
- Zildjian ZBT 4 Pro Set
- Paiste PST 5
- Paiste Alpha
- Masterwork Troy
-
Der Preis sollte so im Rahmen bis 310 € bleiben.
Ich werde am Samstag nach PPC in Hannover fahren und mir dort das Beckenset das mir am meisten positiv aufgefallen ist wohl kaufen^^
Also was empfehlt ihr mir???
Von meinen Nachbarn ist bisher noch nichts gekommen aber von meiner Mutter^^
Und der Schlagzeuger aus unswerem Spielmannszug geht ab und zu mal anner Strasse vorbei und gerät ins schwärmen
MEtallica-Whiskey in the Jar
Moinsen,
ich heisse Fabian bin 14 und suche eine Rock-Pop/Metal Band die so auf Anfängerniveau sind.
Ich habe schon an Bandworkshops teilgenommen und naja jetzt such ne Band.o
Kontakt hier oder PN oder auch ICQ:274-166-462
Freu mich schon auf Antworten
Oomph- Eckstein
Nirvana-Dieses Hello Hello Hello How Low
Nena - 99 Luftballons
das sind so ziemlich die einfachen!
Ich finde zb
Metallica- Whiskey in the Jar
RHCP-Snow(He Yo)
ziemlich gut und muss einfach mit Rocken wenn ich sie höre
Ace Of Base - All That She Wants
08.03.93 - 02.05.93 (8 Wochen)
29.3.1993
ok vielen dank
Moin ,
kennt irgend jemand die HP von Tornado???Ich habe ein Tornado Drumset und muss sagen das ich es wirklich nicht schlecht finde und jetzt wollt ich mich gerne mal etwas mehr über die Firma informieren habe bei der Suchfunktion nichts gefunden und bei Google auch net wirklich!
Kann mir einer Weiterhelfen?
Gibts einen Grund warum du das machst?????
Also ich würd das nicht freiwlillig machen wenn ich nicht langeweilie hätte oder dafür bezahlt würde
Naja an Geld wirds mir in nächster Zeit nicht mangeln...habe am 29.3 Gebu und am 29.4 Konfirmation :]Also von daher erwartet mich ein wahrer geldregen....
Fehlt nurnoch ne Band....
@ Psycho: Dacht schon dat wär an mich
@ Drummerlena+grilled: Naja aber meine Mutter hät sicher was dagegen aber ne Überlegung wärs ja wert.
Ich habe mal eine saublöde Frage: Habt ihr im Proberaum ein extra Drumset oder nur eins das ihr jede Woche ab-aufbaut wenn Ihr Probe habt?
Weil das ist mein haptproblem denke ich warum ich noch keine band habe . ich habe nur ein Schlagzeug und dat will ich nicht 1 oder 2 mal die Woche abbauen!