Ich sitz immer so das meine Oberschenkel im -30° Winkel sind.
Ist für mich die optimale Sitzposition um aufrecht zu sitzen
Ich sitz immer so das meine Oberschenkel im -30° Winkel sind.
Ist für mich die optimale Sitzposition um aufrecht zu sitzen
Beide natürlich
Oder gute holt sich ein paar Black Max
![]()
Sieht verdammt geil aus, so würde ich es glatt nehmen, aber der Preis wäre natürlich astronomisch ; )
Hat dein Kollege sehr gut gemacht
So obertonreich? Ich würd entweder mindestens auf ein CS zurückgrerifen. Besser noch Emperor X
Obwohl ich überhaupt nicht aus der Sparte komme, denke ich schon, dass gerade bei Blast total wenig Oberton vorhanden sein muss ; )
Berichtigt mich ![]()
y, dann müssen wohl neue Boxen her ; )
Ich höre irgendwie die Snare nicht richtig. Entweder spinnen meine Boxen, oder er hat den Teppich nicht angespannt ; )
Edit: Ich hätte auch den Snareteppich nicht auf Off gemacht. Würde bei den Song besser kommen, als das Percussive
Wäre es nicht besser wenn der gute Marvin Before i forget von der Drumheads nimmt . Noten komplett, inkl. Playalong auf interner CD mit Click und einmal vorgeduddelt
Ja ich glaub du hast recht, Marc redet von Linden, aber da wollen wir ja nicht hin ; )
Ich hätte es ein wenig straighter gespielt, aber ansonsten ganz klar erste Klasse!
Okay, ich bin die Strecke läner nicht gefahren, hätte vielleicht hinschreiben sollen, alle Angaben ohne Gewähr ; )
Du kannst die verkaufen, und durch eine 20 er oder 18er ersetzen
Das 12" Tom sieht irgendwie klein aus ![]()
Iris. Schöner Name auf jeden Fall ![]()
Sry aber, mit solch dämlichen Fragen bist du der Depp hier im Forum, genau wie 2000 andere, die Joey anhimmeln, und dann solche bekloppten Sachen fragen
EDIT: Irgendwie hätt ich erraten können, dass du 13 bist. Warum nur.... ALLE die sowas fragen, sind im alter zwischen 10-14.
Ich liebe diese Fragen....
Spiel einfach 4tel Schläge
Obs dann mit 739 € immer noch ein schnäppchen ist?
Das Set ist zZ nirgends wo mehr erhältich. Wird überarbeitet und wird in ca. 5 Monaten für einen Preis ala 739 Euro erhältlich sein.
Wär doch mal was...
Oder Dennis macht eine Werbung:
Dank Herrenhäuser schaffe ich 16tel bei 300 bpm. Check it out
Und ich glaub dann wär Herrenhäuser einer der ganz großen hier im Forum, vorallem bei den Nachwuchsmetalern
![]()