Beiträge von Skandal

    hi,


    allso war nun echt lange auf der suche im forum,aber nichts gefunden.
    falls ihr die threads habt-her damit.


    wenn nicht dann helpt,


    habe gestern die pearl elli 2002 c geschenkt bekommen,habe versucht mal etwas einzustellen,aber irgendwie ist mir das nicht gelungen
    möchte wissen wie man den pedalwinkel unabhängig vom beater einstellt.
    wenn ich den beaterwinkel einstelle dann bewegt sich der pedal mit .....


    danke

    hallo,
    will mir demnächst einen Hocker anschaffen so bis 150 € und bräuchte ein stabiles und bequemes.Hier im Forum wird ja K&M sowie Tama bestens empfohlen.Nun wollte ich fragen,ob jemand Erfahrung mit dem Pearl D-80 Drummersitz hat.Der soll ja im Vergeich zu anderen mehr Beinfreiheit bieten für das Spielen mit der DoFuMa. Laut Thomann ist der D-80Speed Seat mit einem "Mottorad Sattel" aus weichem Schaumgummi mit hervorragendem Komfort ausgestattet. Großzügige Beinausschnitte sollen aussergewöhnliche Mobilität für schnelle Pedalgeschicklichkeit zur Verfügung stellen.
    Sollte man als Schlagzeuger mit Roberto Carlos Oberschenkel lieber diesen Hocker anschaffen oder ist das nur so eine Methode der Industrie um ...........


    für die Antworten dank ich im Vorraus,


    gruß aus Schwabistan

    hallo drummer,


    will mir demnächst die DoFuMa sonor 492 eventuell anschaffen, mir ist aufgefallen das dieses ding einen Fußstopper hat.
    hat dieses ding nun ne bestimmte funktion?gibt es ne bestimmte technik mit so nem stopper oder was hat das stück auf sich???



    für die antworten danke ich im voraus =)