Beiträge von dominik_01
-
-
Das Drumhouse Team holt am 25 Februar Horacio Hernandez und Giovanni Hidalgo nach Wien und am 26 Februar in die Drumhouse- Zentrale nach Gmunden.
Die beiden Spitzenmusiker werden Latin Power auf höchstem Niveau präsentieren- Also wer Lust hat und aus der nähe kommt sollte unbedingt vorbeischauen.
Tickets gibts im Drumhouse Webshop unter http://www.drumtec.at - Latinfever oder direkt im Drumhouse Gmunden und Wien.
Los gehts am 25 Februar um 19:30 Uhrin der Szene Wien und am 26 Februar ebenso um 19:30 Uhr im Drumhouse Gmunden.
Hier noch ein Ausschnitt aus Ihrem Programm: Horacio Hernandez und Giovanni Hidalgo
Also unbedingt vorbeischauen.
-
Vielen Dan an matzdrums, seppel und benni für die Antworten, freut mich sehr.
Zum Gewinner: Ich habs mir in Gmunden schon gedacht das er der Gewinner sein wird, und hab mir auch so gut es geht ein bisschen was von ihm abgeschaut, das mit der Geschichte mekrt man bei ihm sehr. Ich werde das jetzt auch mal versuchen eine Geschichte zu erzählen.
Das nächste Solo werde ich natürlich wieder reinstellen und es wird KEIN geholze sein.Danke nochmal!
-
Vielen Dank.
Der 4te.
Alles Liebe
-
Ja, an meinen Solos werde ich weiterhin üben..üben.. und nochmal üben.
Hab mich ja in letzter Zeit mehr mit Musik beschäftigt, weil ja früher immer der Groove gefehlt hat, hoffe der ist jetzt da ?!
Alllles Liebe
-
Danke für die vielen lieben Kommentare.
Zum Bassdrumsound: Mit dem hatte ich leider nichts zu tun, mir gefällts aber garnichtmal sooo schlecht..
Alles Liebe
-
Hey, Danke
Für den ersten Platz hat es auch nicht gereicht
LG
-
Dabkeschön
Ja, ich war sehr aufegregt, darum habe ich dann garnicht mehr so an die Struktur gedacht..
Alles Liebe
Dominik
-
-
Cool getrommelt, gefällt mir gut.
-
Hab vor einiger Zeit mal ein Video gemacht. klingen tuts so: Klick
mir gefällt der sound der Pads eig. recht gut.
Alles Liebe
-
Danke für die Antworten.
Die Tasche is schon trocken, Danke.
Alles Liebe
-
Ok. Das beruhigt mich.
Vielen Dank
-
Hatte Gestern eine Gig im freien, beim abbauen begann es dann zum regnen.
Meine Becken waren 2-3 min im regen, ich habe aber das Abtrocknen vergessen und sie einfach in die Tasche gepackt
Das schlimmste kommt jetzt: Ich habe dann auch noch die Beckentasche im auto eines Bekannten der mich abholte vergessen.
Heute habe ich die wieder bekommen, und ein Becken hat noch ein paar Regenperlen drauf, ich habs natürlich gleich abgetrocknet.
Aber verändert sowas die Haltbarkeit der Becken??
Alles Liebe
-
Ich spiel am Samstag bei dem "Best young drummer of austria" Wettbewerb mit.
Vllt. können wir ja danach noch etwas quatschen?
Lg
-
Keine Chance noch so ein Tom zu bekommen.
Muss mir jetzt wohl eines der neuen Toms bestellen, aber bevor ich das tue möchte ich hier im Forum noch fragen!
Also: Wer hat ein 8x8" Basix Custom Tom in der Farbe Tobacco Fade abzugeben?
Bitte meldet euch!
Alles Liebe
Dominik
-
Ja, Omar Hakim spielt statt Ricky Lawson!
Was auch ganz wichtig ist: Das Finale des best young drummer Wettbewerbes
-
Nein, schau dir mal die neuen Basix Custom's an, und dann mein Bild dass ich oben verlinkt habe.
Sieht ganz anders aus.Wahrscheinlich werde ich mir eh ein Tom der neuen Serie bestellen müssen
-
aha. die gibt es also nicht mehr?
was wäre denn noch möglich? die alten böckchen und die neue aufhängung?
lg
-
Ok, schade..
die_happy: kann man nicht auf einen shel der neuen serie die hardware der 2004 er serie draufmachen lassen? die hardware gibts ja noch, da hab ich erst ein ersatzteil zugeschickt bekommen.
oder kann man sich den lackierten nd gebohrten shell zuschicken lassen und die hardware selber montieren? wären ja nur 8 böckchen und die aufhängung.. wird aber auch nicht billig werden.
Alles Liebe