Beiträge von schnurrli

    Zitat

    Original von Ghostface90
    Natürlich muss es nicht unbedingt eine von denen sein, wobei ich sagen möchte das es wenn dann meine erste doppelfußmaschien sein wird.



    also so brauchst gar nicht anfangen wennst da was gescheites kaufst tust da viel leichter bein üben weil das einfach besser von "der Hand" eigentlich "fuß" geht

    da gibts jede menge. Ich hab mir von Steve Smith einen abgeschaut. Er spielt 3/4 und 2/4 koordieniert is echt super alos ein beispiel:
    ---1+a 2+a3+a
    R:•-----•--••-----
    S:------•------•
    B: •-------*
    H:------•-----*
    H=HiHat Fuß


    (ich hoffe das versteht man sonst versuch ichs anders zu erklären od. ich stell einen scan rein)


    ich find der is echt geil zu spieln wenn man variiet mit den füßen ;)
    zb: mit rechts auf 2a und links auf 3 :D

    ich spiel von vic firth 5A ich hab Anfangs 7A gespielt, die waren mir aber zu dick
    das einzige problem ist dass sie wirklich rutschen wenn man länger spielt und auch reinhaut


    rods hab ich von pro mark die h gespielt sind aber auch etwas dick :] da sind die L sicher besser


    carbon sticks hab ich auch einmal gespielt haben aber nicht lange gehalten ( einmal die cowbell nicht gscheit erwischt und ab war der kopf)
    ich hatte mal ur super sticks von pearl gibt es aber in Europa nicht soweit ich weiß die warn aus Japan :D
    hab ich durch beziehungen bekommen die warn die besten die ich je gespielt hab; kein rutschen, echt super ausbalanciert... naja inzwischen is auch scho einer hin ;(